Taumelscheibe

Antworten
chriskathi

#1 Taumelscheibe

Beitrag von chriskathi »

hiho :-)

ich habe vibrationen in der TS... dachte erst es kommt von der rotorwelle, war auch leicht krumm... so jetzt hab ich die agrumi welle mit freilauf delrin usw. so nu waren die vibs immernoch ... ich alles ab bis auf die ts ... habe das das kugelgelenk reingemacht, weil keins drin war (eco v1) .... wenn ich nun gas gebe, eiert die ts ... mir scheint so als wenn es nur ist, wenn das kugelgelenk drin habe, kann es sein, weil ich musste aufbohren, weil die kugel sonst net reingegangen wäre ?!

versteh es echt net ...

wenn dannn brauch ich ne neue ts ?

Ist die ts light gut oder schlecht ?
oder doch ne normale, kostet ja nur 20€ mit kugel schon drin :D http://www.e-heli-shop.de/shop/product_ ... ts_id=1265

achso, habe den freilauf ja jetzt drin, ging rechts schwer durch die kugellager die welle, aber passt, muss da noch was zwischen hauptzahnrad und kugellager ?
chriskathi

Beitrag von chriskathi »

hab mir eben ne neue ts mit kugel bestellt... ich hoffe die vibs bzw das unrunde laufen der ts kommt von solcher.... könnte mir vorstellen, dass ich schief gebohrt habe :oops: naja jetzt kommt ne ts schon mit der kugel drinne :D
Grüsse Chris
chriskathi

Beitrag von chriskathi »

hmmm.. neue ts heute gekommen die mit der plastikkugel in der mitte und die eiert auch, also besser gesagt das obere teil der ts ... hmmm stahlwelle mit freilauf von agrumi hab ich au drin
Grüsse Chris
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
kann es sein das dein ritzel nicht mittig gebohrt ist und es deswegen eiert??
oder deine rotorwellenlager sind total im eimer. sonst hätte ich auch keine idee!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
chriskathi

Beitrag von chriskathi »

ne die lager sind ok, die welle ging auch recht straff da durch ... wiegesagt is ne stahlwelle mit dem dazugehörigen freilauf+ zahnrad von agrumi, glaube kaum, das da was falsch gebohrt ist :-) oder ist es einfach normal, das die ts beim pic ein wenig eiert ?
Grüsse Chris
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
ein wenig eiert die immer ist halt ein piccolo da muss es nicht soo genau sein wie bei einem größeren.
am besten wäre es wenn du ein kleines video machen könntest von dem eiern.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Antworten

Zurück zu „Ikarus“