Geht mir genau so!trailblazer hat geschrieben:Als "Anwohner" hab ich gegen DAS Verbot absolut gar nichts einzuwendenAuf dieses 3 Tage lange "Brrruuuuummm" Rumgeproller mit überteuerten Vorkriegstechnikmaschinen kann ich gerne verzichten
Da gebe ich dir fast recht... fahrender Zahnarztstuhl paßt schon besser. Aber es gibt schon sehr schöne, zurechtgemachte Maschinen. Die heutigen Maschinen von der Stange sind in meinen Augen auch keine Chopper. Ein paar Oldschool Tourer gefallen mir schon. Aber... für den Preis... wäre für mich meine Freizeit zu schade... ständig Chrom putzen und schrauben festziehen... ich fahre lieber und putze 2-3 Mal im Jahr.kay23 hat geschrieben:moment, man darf nun ne harley wirklich nicht als motorrad bezeichnen. und ne chopper eigentlich auch nicht...
Fabi... das mußt ich bei meiner auch... ist sonst extrem kippelig/nervös.Fabi 37v2 hat geschrieben:Ich muss den Schwerpunkt nochmal etwas besser einstellen bzw. Ändern...
jaja, der typ von der tanke hat das mal wieder nicht verstandenkirchi hat geschrieben:Hi ihr Lieben,
alsoi ich würde auch 5 von den netten Aufklebern nehmen....
5x KirchiMarkus21xxx hat geschrieben:4x Jan-Malte
6x Kay
6x Fabi
4x Kalle
2x Markus(21xxx)