Logo 700 kommt
#77 Re: Logo 700 kommt
ja ne, is klar.Mataschke hat geschrieben:Scheint nächste Woche mal wieder "interessant" zu werden , freu mich schon auf erste NEWS
da freud man sich auf den neuen MPX Xeno und kann ihn dann erst schlappe 11 monate später kaufen.

den im februar angekündigten Funcopter gibt es übrigens immer noch nicht zu kaufen.

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#78 Re: Logo 700 kommt
Agrumi hat geschrieben:ja ne, is klar.
Deshalb fliege ich seit 2 Jahren Erfolgreich FAASTAgrumi hat geschrieben:...und kann ihn dann erst schlappe 11 monate später kaufen.

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
#79 Re: Logo 700 kommt
ist schon schade das man das was man will nicht bekommt und auf andere produkte ausweichen muß.Mataschke hat geschrieben:Deshalb fliege ich seit 2 Jahren Erfolgreich FAAST

und überhaupt, was ist FAAST???

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#80 Re: Logo 700 kommt
Das hat MPX sich von ACT abgeschautAgrumi hat geschrieben:den im februar angekündigten Funcopter gibt es übrigens immer noch nicht zu kaufen.![]()

Aber mal BTT

Warum dieser Grössenwahn bei den Helis.
Akkutechnik sauteuer, Antriebe sauteuer, Ausstattung sauteuer.
Ein 500er oder 600er ist doch auch schön anzuschauen und gut fliegbar.
Cu
Harald
#81 Re: Logo 700 kommt
Nicht mehr wirklich so übermäßig, das muss man dazu sagen.helihopper hat geschrieben:Akkutechnik sauteuer, Antriebe sauteuer, Ausstattung sauteuer.
Klar, da is man schon nen riesen Batzen Kohle los. Aber im Endeffekt sind die gleichen Dinge im 600er verbaut. Nur die Akkus sind etwas größer, wobei der Preis für LiPos stetig runter geht.
#82 Re: Logo 700 kommt
Schuldigung
ich meinte latürnich FASST
12S kosten "noch" 120€ so what
ist immer noch viel aber ich kenn Zeiten das kostete ein 2000 er 3S 15C Kokskram schlappe 80€ 
ich meinte latürnich FASST
12S kosten "noch" 120€ so what

grüße Michael

#83 Re: Logo 700 kommt
Na wer hat den nicht gern nen grossen
von wegen die Grösse ist nicht entscheiden sondern die Technik 

Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.
Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10
Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10
Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
#84 Re: Logo 700 kommt
Hi Hopper,helihopper hat geschrieben:Warum dieser Grössenwahn bei den Helis.
Akkutechnik sauteuer, Antriebe sauteuer, Ausstattung sauteuer.
Ein 500er oder 600er ist doch auch schön anzuschauen und gut fliegbar.
Das weiß man erst wenn man mal einen 700er an der Leine hatte

Ich wollte es auch nicht glauben aber mit unserem ersten 700er kam die Erkentniss...
Sie fliegen deutlich dynamischer und angenehmer als alles unter nem 600er, selbst zum 600er liegen Welten
dazwischen. Du hast zwischen einem Tic und dem folgendem Toc eine Ewigkeit Zeit zum denken

und selbst wenn man sich mal mit Speed austobt sieht man ihn noch..
Klar der Aufwand und die Verantwortung für so einen Brocken steigt fast Quadratisch. Und von daher sehe ich der ganzen
Entwicklung auch etwas Skeptisch entgegen

Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
- bastiuscha
#85 Re: Logo 700 kommt
Mataschke hat geschrieben:Kokskram

Der war gut

mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
- worldofmaya
Das kann ich nur unterschreiben... ich bin im Genuss von einem fast 700er seit dem späten Herbst. Meinen Logo hab ich als L500 gekauft. Mit den 550er Blättern war ich nie zufrieden und richtig überrascht wie ich auf L600 umgebaut hab. War damit eigentlich sehr zufrieden. Wie für mich fest stand ein 700er wird's im nächsten Jahr hab ich mir gedacht, gehen ma halt mal Blätter testen. Längeres Heckrohr an den Logo und 690er Blätter drauf. Der Logo fliegt sich jetzt einfach nur genial... extrem leichtfüßig und wendig. Geflogen wird dann bis der Logo nur mehr ein Punkt ist und der ist noch immer zurück gekommen. Ich wollte eigentlich wegen dem langen Riemen zurück bauen, aber wenn man mal Blut geleckt hat... den 600er bin ich übrigens mit bis zu 2400rpm geflogen, jetzt bin ich mit 1300 bis 1600 zufrieden und hab mehr Flugzeit bei wesentlich besserer Leistung als mit dem 600er Setup (bei 1700 - 2000rpm zum Schluss).Basti hat geschrieben:Ich wollte es auch nicht glauben aber mit unserem ersten 700er kam die Erkentniss...
Sie fliegen deutlich dynamischer und angenehmer als alles unter nem 600er, selbst zum 600er liegen Welten
Ein echter 700er wird wohl nicht lange in seiner Größen-Klasse bleiben

-klaus
#88 Re: Logo 700 kommt
Was meinst Du denn damit?!worldofmaya hat geschrieben:Ein echter 700er wird wohl nicht lange in seiner Größen-Klasse bleiben![]()

Ich hab einen echten 700er mit Reserven für 2... los setz mir den nächsten Floh ins Ohr, was geht noch besser?
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
- worldofmaya
Basti hat geschrieben:Was meinst Du denn damit?!worldofmaya hat geschrieben:Ein echter 700er wird wohl nicht lange in seiner Größen-Klasse bleiben![]()
![]()
Ich hab einen echten 700er mit Reserven für 2... los setz mir den nächsten Floh ins Ohr, was geht noch besser?
Heckrohr und TT verlängern und dann geht's schon in Richtung Full-ScalePICC-SEL hat geschrieben:NHP hat schöne 800mm Blätter....

Wäre ja auch was... eine Fun-Scale-Bo105 im Maßstab 2:1 damit man sie auch sieht

-Klaus