nach langem Hin und Her bin ich zu dem Entschluss gekommen den Rappi 50 zu behalten.
1. Grund: Vielen Dank an "Kalle75", der mir zwei günstige 6 S Akkus verkauft hat und ich dadurch den Rex billiger zum fliegen bekomme. Vor den Akkupreisen war ich etwas abgeschreckt, so dass ich als Ausgleich den Rappi verkaufen wollte. Kalle75 dafür kommst du in den Himmel.
2. Grund: Ich mag den Rappi so sehr, dass ich ihn einfach nicht in andere Hände geben kann. Die Sarah mag den "großen Stinker" auch.
3. Grund: Never sell or touch a running system
4. Grund: Ich hab noch 2 Galonen Sprit
5. Grund: Er ist ja eh nicht mehr viel wert.
ONE LOVE ONE RAPPI, das Foto entstand vor einem Jahr als ich den Rappi abends in einer Nacht und Nebel Aktion gekauft hatte. Sind sie nicht süß die zwei??
14012009572.jpg (497.71 KiB) 319 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Evo2racer am 30.01.2010 19:25:36, insgesamt 1-mal geändert.
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Und dahin war die schöne Diat... Nee quatsch! Gratulation!! Lasst es euch schmecken!
Bei uns sind es vor 14 Tagen 6 Jahre geworden (ähhh EHE meine ich natürlich...kennen tu ich sie schon länger )
Hier nochmal ein Bild von unserem 4-jährigem Jubiläum letzes Jahr. Da hat sie ihren brushless-und Querruder Easystar bekommen. Mit Widmung!!!
Da ists ja dieses Jahr nur fair, dass heute entschieden wurde, dass der Rappi bleiben darf!
Sarahs Easy Star Flügel
30012010157.jpg (558.79 KiB) 281 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Jense hat geschrieben: Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
Sehr gut!!! Habe grad echt lachen müssen!!! Erinnert mich irgendwie an den grischichen Mexicaner bei uns im Dorf...mittags steht oben drüber "Gyros Pommes" und abends dann "Pyros Gommes"!!!
@Evo2Racer
Ich hätte den Rappi an deiner Stelle auch nicht verkauft, dazu isser einfach viel zu schade (auch wenn ich die Rppis überhaupt nicht mag) und man bekommt einfach nicht den angemessenen Preis dafür! So kannste ne Runde stinken gehen und danach alles mit einer Akkuladung vom Platz pusten!
bastiuscha hat geschrieben:Und dahin war die schöne Diat...
Denkste Basti.....ich esse natürlich Gyros 401 mit Salat ohne Reis....und dazu ne Cola light. Kann gar nix passieren!
Wie das funktioniert, musste mir mal genauer erklären! Bin selber beim abspacken, ähh abspecken ...4,5kg sind runter,
aber ich ess Reis und ehr weniger fettes Fleisch..boah und du darfst dir Würstchen reindonnern
Basti, die Diät heisst "Atkins" oder "low-Carb" oder "anabole Diät"
Du musst einfach drauf achten, dass du nur Produkte ohne Kohlenhydrate isst. Also jedes Fleisch (ausser Frikadellen) und nix mit Getreide drin. Ab nd zu darfst du auch mal sündigen, da ist nicht viel passiert (so alle 2 Wochen). Käse hat auch keine KH,leider fällt jegliche Art von Brot aus....
Ich bin am 10.8.2009 noch 105kg schwer gewesen,am 29.8 war ich bei 98kg, am 1.12 war ich auf 93kg. Dann hab ich einen Monat wieder Vollgas gegeben und war auf Sylvester bei 95.
Von Neujahr bis jetzt bin ich auf aktuelle 91kg runter. Je mehr Wabbelmasse du hast umso schneller gehts. Am Anfang gings rasend schnell....
So und jetzt fahren wir mal zum Griechen...das ist schon Tradition. Wenn ich zurück komme wird am Rex weitergemacht!!!!
Bis später!!