*zustimm* wobei "nett" ist auch das nicht, wobei das mehr ein Problem des Originalherstellers ist und nicht des Kunden, der kann wenigstens erkennen das er eine Kopie und kein Original kauft. Also "nur" ein Plagiat und keine Fälschungfireball hat geschrieben:"Dreist" wäre, da "Align" dranzuschreiben...
HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
#751 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
- Doorgunner
#752 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Und krass is, das die schon wieder alle ausverkauft sind 

Hubschrauber:
Logo 500SE mit Microbeast// T-Rex 500 ESP mit Microbeast //
Compass 6HV FBL mit Microbeast // T-Rex 250se mit Microbeast
Sender:
MPX Cockpit SX M-Link und Spektrum DX 7
Logo 500SE mit Microbeast// T-Rex 500 ESP mit Microbeast //
Compass 6HV FBL mit Microbeast // T-Rex 250se mit Microbeast
Sender:
MPX Cockpit SX M-Link und Spektrum DX 7
#753 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Aber eben von Leuten gekauft die wissen das sie kein "original" bekommen, deswegen aus meiner Sicht kein Problem weswegen ich mich aufrege sondern ein Problem des Herstellers, wobei ich nicht weiß in wie weit das in bestimmten Bereichen sogar abgestimmt ist.
- Juergen110
#754 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hmmmpfffff..............fireball hat geschrieben:"Dreist" wäre, da "Align" dranzuschreiben...
Welchen Grund sollte es geben sein Produkt selber abzuwerten ?????????

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
#755 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Jürgen110 hat geschrieben:Hmmmpfffff..............

das war gemien jürgen

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#756 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hallo,
Ist aber auch in anderen Branchen üblich. Die teure Produktionsstraße ist ausgelastet, und unter dem Strich macht es die Menge.
Warum also nicht auch hier! Ist bei Walkera Hubis ja schon länger üblich.
Gruß Ralf
Ist doch nix ungewöhnliches. Wie viele Firmen stellen das gleiche Produkt unter verschiedene Namen her. Besonders wenn es in Billigläden( Aldi und Co. ) verkauft werden.Jürgen110 hat geschrieben:Hmmmpfffff..............fireball hat geschrieben:"Dreist" wäre, da "Align" dranzuschreiben...
Ist aber auch in anderen Branchen üblich. Die teure Produktionsstraße ist ausgelastet, und unter dem Strich macht es die Menge.
Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg
auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg

- Bocki
#757 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
richtig...Kraftei hat geschrieben:Hallo,
Ist doch nix ungewöhnliches. Wie viele Firmen stellen das gleiche Produkt unter verschiedene Namen her. Besonders wenn es in Billigläden( Aldi und Co. ) verkauft werden.Jürgen110 hat geschrieben:Hmmmpfffff..............fireball hat geschrieben:"Dreist" wäre, da "Align" dranzuschreiben...
Gruß Ralf
bei uns die Firma SPITZ, stellt nicht nur Waren (Fruchtsäfte, Bier, Spirituosen, Waffeln, Kekse usw) unter ihren Namen her, sondern auch Waren für Hofer (ALDI), Lidl usw. weiters lassen auch andere MARKENFIRMEN wie Red Bull, dieverse Biermarken auch deutsche bei dieser Firma ihre Produkte verarbeiten....... Oft ist da nur ein marginaler Unterschied festzustellen, da in einigen Fällen, zb für Hofer (Aldi) gefertigte Waren, zb Fruschtsirup etwas andere Geschmacksnote haben weil das von Aldi so gewünscht wird, als zb das direkte Spitz Produkt....
Mein Fazit: Clone, Nachbau dergl. wird oft viel verteufelt, speziell von den "Markenbessesenen" und dafür halt gerne mehr ausgeben wollen deswegen, hauptsache, es steht eine Premiummarke auf dem Teil... anderen ist das egal, kommen dafür oft billiger weg, haben aber trotzdem auch Freude und Spaß mit dem Teil....
Klar, trifft nicht bei allen "Clone" Produkten zu.... aber denke bei den Heli´s, haben sich einige Clones doch schon bewährt trotz oft kleiner schwächen... aber das haben so manche "originale" auch.....
- MarineFighter
#758 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
wollte den Thread zwar net auch damit zumüllen, aber stimme Dir da vollkommen zu. Ich hätte niemals mit dem Heli fliegen anfangen können ohne den Massenmarkt, der erst mit den Clonen entstanden ist. Einen Heli um die 1000 bis 2000 € zu kaufen wäre dabei ja noch das eine, der Kopf spielt bei mir allerdings eine grosse Rolle und da habe ich erst mit meinem HKT500 gelernt.anderen ist das egal, kommen dafür oft billiger weg, haben aber trotzdem auch Freude und Spaß mit dem Teil....
Selbst der T-Rex 450 XL, damals für 400 € gebraucht gekauft hat eine Blockade im Kopf verursacht. Deshalb jedem das seine und Luft nach oben, ohne Clone, gibt es ja immer noch...
Ciao
Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr

#759 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Es gibt nun auch den Rex 450 Sport als Clown.
Also ohne Torque Tube dafür mit Riemenantrieb.
Also ohne Torque Tube dafür mit Riemenantrieb.
greetz
Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Heiko
------------------
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
#760 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
So mit vielen bunten Farben und ner roten Haube?Mc Nizz hat geschrieben:Es gibt nun auch den Rex 450 Sport als Clown.

Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
#761 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ja! Zumindest was die rote Haube betrifftLadidadi hat geschrieben: So mit vielen bunten Farben und ner roten Haube?

greetz
Heiko
------------------
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Heiko
------------------
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
#762 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Mmh, das ist doch kein Clon vom Sport, sondern der 450Pro mit Riemen statt TT. Wer braucht denn sowas? Na, immerhin ist der lieferbar und 4 Cent billiger 
Hätte da mal ne Frage. Ich hab vor über einer Woche bei HK bestellt, letzten Montag kam dann die Mitteilung, dass es an den Versand übergeben wurde. Die Tracking Nummer wurde erst am Donnerstag von der Hongkongpost erkannt, und seitdem wartet mein Päckchen wohl darauf, dass ein Flieger es mitnimmt. Ist das inzwischen normal? Bei meinen letzten Bestellungen ging das alles irgendwie etwas gestraffter. (Eine andere Bestellung, die ich am gleichen Abend bei ebay getätigt habe, ist schon Sonntagabend aus HK ausgeflogen. Bin gespannt, was zuerst eintrifft.)

Hätte da mal ne Frage. Ich hab vor über einer Woche bei HK bestellt, letzten Montag kam dann die Mitteilung, dass es an den Versand übergeben wurde. Die Tracking Nummer wurde erst am Donnerstag von der Hongkongpost erkannt, und seitdem wartet mein Päckchen wohl darauf, dass ein Flieger es mitnimmt. Ist das inzwischen normal? Bei meinen letzten Bestellungen ging das alles irgendwie etwas gestraffter. (Eine andere Bestellung, die ich am gleichen Abend bei ebay getätigt habe, ist schon Sonntagabend aus HK ausgeflogen. Bin gespannt, was zuerst eintrifft.)
Ciao, Arnd
#763 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
was erwartet ihr??? dass das paket aus HK nach 4 tagen hier ist????yacco hat geschrieben:Mmh, das ist doch kein Clon vom Sport, sondern der 450Pro mit Riemen statt TT. Wer braucht denn sowas? Na, immerhin ist der lieferbar und 4 Cent billiger
dann zahlt EMS versand und ihr habt die ware innerhalb von 5 tagen zu hause vor der tür, nur kostet der service auch nicht $5.
in der regel dauert der versand 7-30 tage aus hk standardmail
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#764 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Wurde als "Registered Air Mail" für 20$ verschickt. Ist mir schon klar, dass das mit Expressversand schneller geht. Die Frage war eher, ob man jetzt damit rechnen muß, dass HK die Sendungen erst nach drei Tagen an die Post übergibt und die dann noch vier Tage am Flughafen liegen, bevor es weitergeht. Das ist meine achte Bestellung bei HK, die anderen davor waren meiner Meinung nach nach einer Woche zumindest schon am Zielflughafen.
Ciao, Arnd
#765 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ups! Hassu recht Yacco!
Der 450 Sport hat ja noch so ein Altbackchassis! Ich dachte er wäre identisch bis auf den Heckantrieb.
Naja, egal! Denn gibt es bei HK nun halt einen 450PRO mit sportlichem Heckantrieb, oder so
Der 450 Sport hat ja noch so ein Altbackchassis! Ich dachte er wäre identisch bis auf den Heckantrieb.
Naja, egal! Denn gibt es bei HK nun halt einen 450PRO mit sportlichem Heckantrieb, oder so

greetz
Heiko
------------------
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Heiko
------------------
MT V2 verkauft