Indoorgaudi 2010 - DAS Helievent des Südens zum 5.mal

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Loisl
#16 Re: Indoorgaudi 2010 - DAS Helievent des Südens zum 5.mal

Beitrag von Loisl »

Servus Leute,
trotz Schneetreiben haben sich sehr viele Helifans eingefunden, um zusammen die Halle aufzuheizen! Die Piloten zeigten eine tolle Show, es ist immer wieder unglaublich, welch ein Können ihr selbst in einer Halle an den Tag legt!

Ein riiiesen "Danke Schön" an alle Zuschauer, Sponsoren, Piloten und nicht zuletzt unseren fleissigen Helfern - es war wieder eine absolut geile Stimmung gestern!
Bild

Ich hoffe doch schwer, dass es die nächsten Tage nur noch so hagelt an Bilder und Videos! In diesem Zusammenhang noch ein Special-Danke an den Albert Fruth, der auch dieses Mal aufs fliegen verzichtete und neben der Hilfe beim Auf- und Abbau auch ständig mit gezückter Kamera vor einem stand! Seine Bilder sind schon in der Mache und werden vermutlich morgen online gehen... Bild

Dafür kann ich Euch bereits jetzt ein Video vom Finallauf der diesjährigen Rockarena präsentieren - Film ab!
viele Grüße vom
Lois'l

Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
helihopper

#17 Re: Indoorgaudi 2010 - DAS Helievent des Südens zum 5.mal

Beitrag von helihopper »

Schöne Stimmung. Aber die Sprecherin :)

Ich hoffe ich trete niemandem zu nahe, aber die Moderation war nicht der Burner.
Nico fliegt schon echt präziese. Hut ab.

Cu

Harald (der sich auf Bilder freut)
Tafty

#18 Re: Indoorgaudi 2010 - DAS Helievent des Südens zum 5.mal

Beitrag von Tafty »

Bei mir wird es mit meinen Filmchen noch bisschen dauern, da muss ich schon noch bissal was machen...

War zwar net bis ganz am Ende da, aber denke sind trotzdem schöne dabei...
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. :P

Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7

Mitglied im MBC Markt Schwaben & Versichert durch den DMFV
Loisl
#19 Re: Indoorgaudi 2010 - DAS Helievent des Südens zum 5.mal

Beitrag von Loisl »

helihopper hat geschrieben:Schöne Stimmung. Aber die Sprecherin :)
Cu

Harald (der sich auf Bilder freut)
Danke Schön! Zwecks unserer Moderatorin gibt es natürlich sehr geteilte Meinungen,
es gab auch einige Lobesstimmen - gerade weil die Moderation so gelungen ist.
Allen kann man es nie recht machen, aber ich denke sie hat ihre Marathonaufgabe
- acht Stunden am Stück zu moderieren - mit Bravour gemeistert!

Ich hoffe schwer, dass Sie uns trotz ihren kommenden Mutterpflichten die nächsten
Jahre weiterhin als helifliegende Pilotin durch das Programm führt!
viele Grüße vom
Lois'l

Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Tafty

#20 Re: Indoorgaudi 2010 - DAS Helievent des Südens zum 5.mal

Beitrag von Tafty »

Hallo zusammen,

ich habe leider keine passende öffentliche Galerie gefunden, deswegen habe ich in meinem Profil alle BILDER von mir hochgeladen, die Videos werden doch noch etwas brauchen... aber ich schreib euch hier dann auch nochmal... in der Zwischenzeit schaut euch die Bilder an...

MfG Patrick

p.s. falls es einen Interressiert, ich habe aus der linken oberen Ecke gefilmt... falls einer das ungeschnittene Filmmaterial haben möchte, kann mir ja ne PN schreiben...
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. :P

Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7

Mitglied im MBC Markt Schwaben & Versichert durch den DMFV
Antworten

Zurück zu „Events“