Auf gut englisch würde es dann zumindest Gevibed und Gerexed heißenPeterLustich hat geschrieben:Was soll ich denn sagen? "Gevibet"? Oh man! und "gerext" oder wie?

Auf gut englisch würde es dann zumindest Gevibed und Gerexed heißenPeterLustich hat geschrieben:Was soll ich denn sagen? "Gevibet"? Oh man! und "gerext" oder wie?
Schon, aber wenn dann richtig schönes Öttinger Denlglisch oder nicht!999alex hat geschrieben:Auf gut englisch würde es dann zumindest Gevibed und Gerexed heißenPeterLustich hat geschrieben:Was soll ich denn sagen? "Gevibet"? Oh man! und "gerext" oder wie?
Hatte ich mit animated GIF eigentlich schon fast so gemeint. einfach einzelne Frames aus einem Video in Image Ready in eine animierte GIF gewurstet...PeterLustich hat geschrieben:ch würde sowas entweder mit Image Ready oder mit Fireworks machen. Wobei Image Ready etwas einfacher ist. Fireworks ist einfach zu umfangreich wenn man nicht tagtäglich damit arbeitet.
Ansonsten gibts noch die Möglichkeit nen Film direkt in ein Gif zu wandeln. Ich glaube das geht mit Photoshop und Quick Time Pro. Bin mir aber grad nicht ganz sicher.