Mr.Ombre hat geschrieben:PeterLustich hat geschrieben:PeterLustich hat geschrieben:Sind das die mit diesem Knickelement??? Interesseanmeld und noch mal nach Munkistefrag

Nee, das ist ja das tolle. Die werden einfach mit kaltem Wasser betrieben. Irgend son Chemizeugs ist da drin. Die Munikisten hamse leider immernoch nicht wieder reinbekommen. Hatte ich auch nach gefragt weil ich ja gerne noch ein hätte.

Ich will auch so ein Heizkissen. Kann man sich die auch in die Schuhe stecken???
bis später dann...
Kommt auf deine Schuhe an, bzw. in wie weit deine Füße diese ausfüllen!

Nein, im ernst, ich glaube dafür sind sie zu groß. Wirste ja heute Abend sehen.
So wie es aussieht bringe ich erstmal 4 Stück (3 sind quasi schon reserviert.) mit, den Rest behalten wir "erstmal" bzw. ist schon vergeben. Sollte da aber noch mehr Bedarf bestehen, kann ich bis zum nächsten Hallenfliegen, gerne noch welche organisieren.

Achso, mich haben die Dinger 1,69 €/Stück gekostet, da ich ja gleich nen ganzen Karton bestellt habe. Ich würde sie für 2 €/Stück dann euch überlassen wenns recht ist. (Ein klitzekleines Bischen muss ja für mich auch noch drin sein.

) Die halten die Wärme übrigens je nach Wassermenge zwischen 8 und 40 Stunden!!!