Dieses Wetter...
-
Paulus
#1 Dieses Wetter...
Mir geht dieses Wetter so dermaßen auf den Sack. Ich könnte Frau Holle erschlagen wenn ich sie in die Finger bekommen würde.
Man muss sich das mal vorstellen, ich habe eine Schaufel im PKW. Nicht weil ich der Typ bin der auf alles vorbereitet sein will, nein weil ich das Ding mehrmals am Tag benötige.
Zum ein- und aus-parken muss ich mein Auto jedes mal ausgraben weil festgefahren. Und ich habe gute Winterpuschen am Auto.
Das ist ja noch nicht alles, ein Kamikaze Reh ist mir diesen Winter ins Auto gelaufen. Ergebnis ist das der Scheinwerfer innerlich zerbrochen ist, selbst der Motor von der Höhenverstellung ist zerbrochen.
Natürlich ne Beule auf der Motorhaube vom Rehkopf, und eine Riesen Beule im Kotflügel vom fetten Reharsch. Kurz danach, ihr kennt sicher diese lustigen runden Holzpoller, irgend so eine Tussi parkt bei der Sparkasse natürlich auf der Parkplatzzufahrt.
Beim umfahren des PKW habe ich den Holzpflock wegen dem Schnee nicht gesehen, bums Stoßfänger der das Reh überlebt hat, hat nen Riss am Lufteinlass für den Ladeluftkühler.
Und dann soll morgen nochmal das selbe an Schnee runter kommen was je schon liegt. Ich bekomme die Krise, wart ab Frau Holle wenn meine LiPos da sind klatsch ich dir meinen Heli an die Birne.
Man muss sich das mal vorstellen, ich habe eine Schaufel im PKW. Nicht weil ich der Typ bin der auf alles vorbereitet sein will, nein weil ich das Ding mehrmals am Tag benötige.
Zum ein- und aus-parken muss ich mein Auto jedes mal ausgraben weil festgefahren. Und ich habe gute Winterpuschen am Auto.
Das ist ja noch nicht alles, ein Kamikaze Reh ist mir diesen Winter ins Auto gelaufen. Ergebnis ist das der Scheinwerfer innerlich zerbrochen ist, selbst der Motor von der Höhenverstellung ist zerbrochen.
Natürlich ne Beule auf der Motorhaube vom Rehkopf, und eine Riesen Beule im Kotflügel vom fetten Reharsch. Kurz danach, ihr kennt sicher diese lustigen runden Holzpoller, irgend so eine Tussi parkt bei der Sparkasse natürlich auf der Parkplatzzufahrt.
Beim umfahren des PKW habe ich den Holzpflock wegen dem Schnee nicht gesehen, bums Stoßfänger der das Reh überlebt hat, hat nen Riss am Lufteinlass für den Ladeluftkühler.
Und dann soll morgen nochmal das selbe an Schnee runter kommen was je schon liegt. Ich bekomme die Krise, wart ab Frau Holle wenn meine LiPos da sind klatsch ich dir meinen Heli an die Birne.
#2 Re: Dieses Wetter...
Mein Sohn(3) findet Schnee toll! Ich kann auch drauf verzichten.
Mal abwarten, was dieses Jahrzehnt noch so alles bringt wettermäßig. Vielleicht wars dieses Jahr noch harmlos im Vergleich?
Mal abwarten, was dieses Jahrzehnt noch so alles bringt wettermäßig. Vielleicht wars dieses Jahr noch harmlos im Vergleich?
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
#3 Re: Dieses Wetter...
Ja - ist doch normal. Fand ich jedenfalls zu meinen Studienzeiten in 1000m Höhe normalPaulus hat geschrieben:ich habe eine Schaufel im PKW. Nicht weil ich der Typ bin der auf alles vorbereitet sein will, nein weil ich das Ding mehrmals am Tag benötige.
Ja - da sind nen paar Autos drunter:
MFG
speedy
#4 Re: Dieses Wetter...
Tippfehler sind Special-Effects
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
Gruß

***Irgendwo Versichert***
Goblin 700
Align T-REX 600CF
Homepage
-
Paulus
#5 Re: Dieses Wetter...
Meiner ist 9 und denkt genau so.chris.jan hat geschrieben:Mein Sohn(3) findet Schnee toll!
Aber ich wohne im Norden, wenn wir hier Schnee wollen fahren wir in den Süden.speedy hat geschrieben:Ja - ist doch normal. Fand ich jedenfalls zu meinen Studienzeiten in 1000m Höhe normalPaulus hat geschrieben:ich habe eine Schaufel im PKW. Nicht weil ich der Typ bin der auf alles vorbereitet sein will, nein weil ich das Ding mehrmals am Tag benötige.![]()
Ja - da sind nen paar Autos drunter:
![]()
Das schlimmste ist ja das unser Winterdienst weder maschinell noch personell auf solch ein Wetter eingestellt ist.
Wäre mir Samstag fast passiert.matrix hat geschrieben:![]()
![]()
Ist nur blöd, wenn man dort immer wieder die falsche Karre ausbuddelt.
Zuletzt geändert von Paulus am 01.02.2010 22:26:49, insgesamt 1-mal geändert.
#6 Re: Dieses Wetter...
Also bei uns ist es hier ein ganz normaler Winter, hier lag schonmal viel mehr Schnee.
@Speedy: Bei solchen Bildern hat man aber mit nem Smart oder ähnlichen "Einkaufswagen"/"Überdachte Zündkerze" (oder wie auch immer ihr die kleinen Autos nennt) ein Problem, das Auto findeste darunter erst gar nicht
@Speedy: Bei solchen Bildern hat man aber mit nem Smart oder ähnlichen "Einkaufswagen"/"Überdachte Zündkerze" (oder wie auch immer ihr die kleinen Autos nennt) ein Problem, das Auto findeste darunter erst gar nicht
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#7 Re: Dieses Wetter...
Weiß gar nicht was hier habt,
sonst wird immer geschrieen das es keinen richtigen Winter mehr gibt, und jetzt wo er da ist gefällt es euch auch nicht
Na man kann doch zwischen den Schneeschauern fliegen gehen
Mir gefällt das Wetter super
Uwe
sonst wird immer geschrieen das es keinen richtigen Winter mehr gibt, und jetzt wo er da ist gefällt es euch auch nicht
Na man kann doch zwischen den Schneeschauern fliegen gehen
Mir gefällt das Wetter super
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
#8 Re: Dieses Wetter...
matrix hat geschrieben:Ist nur blöd, wenn man dort immer wieder die falsche Karre ausbuddelt.
Das war der Trick dabei - man hat sich anhand der Baumhecke dahinter gemerkt, wo man das Auto abgestellt hat. Das da ist ja nur ein kleiner Ausschnitt - dort stehen 15-20 Autos oder so nebeneinander und die ganze Reihe sieht dann so aus. Um auch wirklich sicher zu gehen, wurde dann immer erstmal das Kennzeichen freigelegt - weil bis man was vom Auto gesehen hat, dauerte das schon ne ganze Weile. Und bis das Auto frei war auch gern mal so 1-2 Stunden.Maik262 hat geschrieben:das Auto findeste darunter erst gar nicht
MFG
speedy
-
M3LON
#9 Re: Dieses Wetter...
Moin,
hier bei uns liegen mittlerweile knappe 60cm Schnee, morgen sollen nochmal jede Menge dazu kommen ...
Ich fahr den ganzen lieben Tag nurnoch Schneepflug aufm Firmengelände und bei uns ums Haus (da Privatstraße). Macht schon ordentlich Fun mit so nem dicken Unimog durch die Gegend zu heizen
Für den Hauseingang haben wir nen Schild fürn Rasenmähertraktor, hydraulisch Höhenverstellbar, damit schieb ich auch morgens immer mein Auto frei wenn mal wieder 20cm runterkamen
Grüße
Jan
hier bei uns liegen mittlerweile knappe 60cm Schnee, morgen sollen nochmal jede Menge dazu kommen ...
Ich fahr den ganzen lieben Tag nurnoch Schneepflug aufm Firmengelände und bei uns ums Haus (da Privatstraße). Macht schon ordentlich Fun mit so nem dicken Unimog durch die Gegend zu heizen
Für den Hauseingang haben wir nen Schild fürn Rasenmähertraktor, hydraulisch Höhenverstellbar, damit schieb ich auch morgens immer mein Auto frei wenn mal wieder 20cm runterkamen
Grüße
Jan
#10 Re: Dieses Wetter...
Ich musste gestern mitm Copter X auf einer Fußmatte landen, weil der Schnee so tief war. Beim 2.ten Flug hab ich sie nicht erwischt und er ist soweit eingesunken dass der Heckrotor als Schneefräse funktionierte. Der Copter stack bis zum HZR/Heckrohr im Schnee fest und hat schon gepudert....zum Glück nicht umgefallen.
Zu meiner Stammwiese bin ich gar nicht gekommen weil ich mit dem tiefen Benz den Berg nicht hochkam. Die Stoßstange war wie ein Scheeschieber und hinten kein Gewicht auf der Achse (Rappi und Rex nicht dabei
)...Da ging nix...bin den ganzen Weg wieder rückwärts runter....
Was gestern aber absolut Laune gemacht hat war Sarahs Easystar. Der kann auf dem Schnee sogar schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeefoan! Mit den Querrudern versucht man die Flügel gerade zu halten und mit Seitenruder lenkt man. Das gibt lustige Spuren im Schnee. Bodenstart geht auch super!
Allerdings waren meine Füsse nach 2 Runden Copter und einer Runde Easystar Eisklötze und ich hab mich "vom Acker" gemacht....
PS....Bei dem Wetter käuft man sich ne Heckschleuder und hat Spaß uff de Gass!
Zu meiner Stammwiese bin ich gar nicht gekommen weil ich mit dem tiefen Benz den Berg nicht hochkam. Die Stoßstange war wie ein Scheeschieber und hinten kein Gewicht auf der Achse (Rappi und Rex nicht dabei
Was gestern aber absolut Laune gemacht hat war Sarahs Easystar. Der kann auf dem Schnee sogar schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeefoan! Mit den Querrudern versucht man die Flügel gerade zu halten und mit Seitenruder lenkt man. Das gibt lustige Spuren im Schnee. Bodenstart geht auch super!
Allerdings waren meine Füsse nach 2 Runden Copter und einer Runde Easystar Eisklötze und ich hab mich "vom Acker" gemacht....
PS....Bei dem Wetter käuft man sich ne Heckschleuder und hat Spaß uff de Gass!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
-
Stanilo
#11 Re: Dieses Wetter...
Moin
Hat doch auch gutes:Bei dem Schneeschaufeln kann man sich das Fitnesstudio sparen
Harry
Hat doch auch gutes:Bei dem Schneeschaufeln kann man sich das Fitnesstudio sparen
Harry
-
Paulus
#12 Re: Dieses Wetter...
Ehrlich, ich habe mich NIE! darüber beschwert.debian hat geschrieben:Weiß gar nicht was hier habt,
sonst wird immer geschrieen das es keinen richtigen Winter mehr gibt, und jetzt wo er da ist gefällt es euch auch nicht![]()
#13 Re: Dieses Wetter...
Vermisse, den Sommer...Schön auf der warmen Wiese ....Kaffee trinken, Kuchen essen,HELI FLIEGEN, Dummes Zeug schwätzen.....Und länger hell bleibts auch....Ich find es reicht langsam! 
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#14 Re: Dieses Wetter...
Bei uns blieb der Schnee kaum liegen, außer aufm Rasen. Mich stört gerade der aufkommende Wind.
Habe Urlaub und wäre gerne mal geflogen. So'n bißchen Wind stört mich beim Rex nicht, aber ich wollte den Minititan einschweben.
Habe Urlaub und wäre gerne mal geflogen. So'n bißchen Wind stört mich beim Rex nicht, aber ich wollte den Minititan einschweben.
Gruß Chris
-
helihopper
#15 Re: Dieses Wetter...
Ich nie.debian hat geschrieben:
sonst wird immer geschrieen das es keinen richtigen Winter mehr gibt, und jetzt wo er da ist gefällt es euch auch nicht![]()
Ich lehne diese Temperaturen und das weisse Zeug aus Prinzip ab.
Die dämliche Klimaerwärmung merke ich auch nicht. Auch mein Brennholzverbrauch hat sich nicht reduziert
Cu
Harald