Der Totally OT Thread
#2041 Re: Der Totally OT Thread
nimm den Phönix, 99€ und echt top. Fliege echt gerne am Phönix... Wobei der Realflight auch Spass macht, aber recht teuer ist.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#2042 Re: Der Totally OT Thread
Achja und beim Phönix gibbet alle Rex Modelle 

#2043 Re: Der Totally OT Thread
Ausser dem 450 Sport... und den ESPs... 
Vol, welche Version hast du?

Vol, welche Version hast du?
Zuletzt geändert von yacco am 01.02.2010 23:32:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao, Arnd
#2044 Re: Der Totally OT Thread
jo dann werd ich den mal nehmen denk ich. kann man den downloaden auch? nicht illegal
schon gegen bezahlung 

#2045 Re: Der Totally OT Thread
Du kannst den auch illegal downloaden, wird dir aber nix helfen, der Adapter für die Fernsteuerung ist der Dongle. 

Ciao, Arnd
#2046 Re: Der Totally OT Thread
Jep ohne dongle, kein Fun.
#2047 Re: Der Totally OT Thread
nene illegal is scheiße.und wenn würd ichs hier ned hausposaunen :DDD so leute geh jetze heier bin sau müde war ein harter tag., ich melde mich morgen bei euch ob mein KDS endlich verschickt wurde

#2049 Re: Der Totally OT Thread
Hallo, nochmal.
So: Habe Papierkrieg für heute fertig.
Noch ein Drink und noch'n paar Minuten Sim.
Ich hab' den Heli-X. Der ist preiswert und reicht zum Lernen allemal. Außerdem kann man in den Multiplayer-Sessions mit anderen zusammen fliegen.
So: Habe Papierkrieg für heute fertig.
Noch ein Drink und noch'n paar Minuten Sim.
Ich hab' den Heli-X. Der ist preiswert und reicht zum Lernen allemal. Außerdem kann man in den Multiplayer-Sessions mit anderen zusammen fliegen.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2050 Re: Der Totally OT Thread
Das geht bei den meisten anderen aber auch. Beim Heli-X hat sich wohl im letzten Jahr ziemlich viel verbessert, aber vor einem Jahr, als ich einen Simulator gesucht habe, konnte der dem Phoenix noch nicht das Wasser reichen. Von den vielen Sachen, die ich mir am Anfang meiner Helibegeisterung einfach ohne viel Hintergrundwissen angeschafft habe, war der Phoenix allemal das am besten investierte Kapital. Ich würde den mit hoher Wahrscheinlichkeit heute wieder kaufen.
Ciao, Arnd
#2051 Re: Der Totally OT Thread
Ich geb' dir mal "vorsichtig" recht. Die Demo vom Phoenix sieht gut aus, ich hatte aber noch nie einen wirklich probiert. Als ich anfing, hatte ich die "Umsonstversion" von Heli-X und konnte damit die Reflexe am Knüppel lernen. Mehr braucht der Totalanfänger erstmal nicht. Mit der "Bezahlversion" hat sich Heli-X deutlich verbessert. Einziges Manko für mich: Die Lageerkennung, weil die Landschaft drumrum irgendwie statisch ist und nicht wirklich in die Simulation einbezogen ist.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#2052 Re: Der Totally OT Thread
Reflex ist mal auch nicht schlecht
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#2053 Re: Der Totally OT Thread
Moin...
Reflex kostet aber fast einen KDS... das ist nur was für Manni.
Reflex kostet aber fast einen KDS... das ist nur was für Manni.
Ciao, Arnd
#2054 Re: Der Totally OT Thread
hab den auch und muss sagen ich finde den sehr realistisch
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#2055 Re: Der Totally OT Thread
Servus, 40cm Neuschnee...
Ich könnt kotzen..., Aber ich habe genügend Koaxe die ihc durch die Wohnung jagen kann

Ich könnt kotzen..., Aber ich habe genügend Koaxe die ihc durch die Wohnung jagen kann