Dieses Wetter...

Stanilo

#16 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von Stanilo »

Moin
helihopper hat geschrieben:Die dämliche Klimaerwärmung merke ich auch nicht. Auch mein Brennholzverbrauch hat sich nicht reduziert
Kann ja auch bedeuten,das es Kälter wird :wink:

Nee,so bescheiden das Wetter auch ist,so können wir uns wenigstens auf den Sommer freuen,hätten wirs immer Warm,
wärs ja auch langweilig.Im Sommer dann,denke ich mir auch manchmal,wenn's doch Winter wär,um alleine die Scheiß

Fliegen loszuwerden :?
Harry
Heli Up
#17 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von Heli Up »

wir haben hier definitiv überhaupt gar kein Wetter :evil:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
Hike-O

#18 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von Hike-O »

chris.jan hat geschrieben:So'n bißchen Wind stört mich beim Rex nicht, aber ich wollte den Minititan einschweben.
Aus meiner Erfahrung heraus kann ich berichten, dass dem MT Wind scheissegal ist.
Wind ist kein Grund den kleinen zu Hause stehen zu lassen.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Paulus

#19 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von Paulus »

Langsam tauen meine Flugwiesen ab das ich vielleicht am nächsten WE hätte fliegen können und was ist? Es schneit gerade schon wieder, und nicht gerade wenig. Hat mich wer nach Sibiriern getragen als ich schlief?
Langsam muss doch mal gut sein.
Feliks

#20 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von Feliks »

Also im südlichsten Teil von Baden Württemberg hats grad ca. 10°C und ist leicht bewöklt. Kein Wind, komme grad von draussen. Letzte Woche konnte ich sogar im T-Shirt fliegen gehen! Es war verhältnissmäßig warm, blauer Himmel und die Sonne hat schön ihren Dienst verrichtet! :)

Eigentlich freu ich mich immer riesig, wenn der Winter kommt. Aber jetzt bin ich echt froh, dass er weg ist. Wenn es vielleicht auch nur kurz ist.

felix
:love5: MIKADO :love5: :love5: ALIGN :love5: :love5: TRAXXAS :love5:
Paulus

#21 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von Paulus »

Ja ihr in der süd-westlichen Ecke seid echt zu beneiden. Im Wetterbericht sehe ich das ja immer. Bei euch 10-15°C bei uns Minustemperaturen.
Auf meiner Flugwiese war letztes Wochenende noch 20-30cm Schnee. Beim Versuch auf die Wiese zu gehen hatte ich schon so viel Schnee in den Schuhen das ich den Heli gar nicht erst aus dem Auto geholt habe.
flyingdutchman

#22 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von flyingdutchman »

NRW ist doch prima. War geute 3 Akkus mit dem Rex fliegen und noch Jungfernflug mit der Extra ... 5°C, leicht bewölkt, etwas Wind. Fpr Anfang März doch noch ok ... :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."

Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
PICC-SEL

#23 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von PICC-SEL »

Ich war heut 2 Akkus Logo und bissl NSP fliegen während mir der 4bft starke Wind den Regen richtig schön in die Fre*** gepfeffert hat :mrgreen:
Ocarus

#24 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von Ocarus »

Vorfreude ist die schönste Freude, die sonne kommt schon bald nur noch 6 Wochen + =)
PICC-SEL

#25 Re: Dieses Wetter...

Beitrag von PICC-SEL »

Außerdem muss ich wenn das Wetter zu schön ist ja wieder mit Sport anfangen, wenn ich meine masochistische Seite nicht beim Schlechtwetterfliegen ausleben kann :P
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“