Der Totally OT Thread
#2071 Re: Der Totally OT Thread
Ja, ja. Die Freude ist immer groß, wenn das Christkind mehrmals im Jahr kommt. 

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2072 Re: Der Totally OT Thread
ja da hast du recht ;Dgorar hat geschrieben:Ja, ja. Die Freude ist immer groß, wenn das Christkind mehrmals im Jahr kommt.
komm mir vor wie nen kleinkind zu weihnachtsstunde.
aja gorar mein landsman. weist du wie lang UPS liefert am tag und wie langs von DE nach AUT dauert?
weis das die post bei uns immer bis zwölf da war.muss meine holde zuhause einsperren das sie ja da ist beim paketempfang

#2073 Re: Der Totally OT Thread
Kannst du das Paket nicht nachverfolgen?
Bei uns läuft das immer etwas anders. Sind (waren) deutsches Wirtschaftsgebiet. Haben dadurch 2 PLZ (A + D). Das heißt für mich:für Lieferungen aus Deutschland bleibt es Innland, und für Österreich bleibt es auch Innland.
Ganz komisch war es nur als ich per Internet in Augsburg bestellt habe. Sind ca.130 km. Das Paket ging nach Osttirol, dann irgendwo Kärnten, wieder nach Deutschland, dann zu mir. Hat aber auch nur 4 Arbeitstage gebraucht. "Die Wege der Paketdienste sind unergründlich"
Bei uns läuft das immer etwas anders. Sind (waren) deutsches Wirtschaftsgebiet. Haben dadurch 2 PLZ (A + D). Das heißt für mich:für Lieferungen aus Deutschland bleibt es Innland, und für Österreich bleibt es auch Innland.
Ganz komisch war es nur als ich per Internet in Augsburg bestellt habe. Sind ca.130 km. Das Paket ging nach Osttirol, dann irgendwo Kärnten, wieder nach Deutschland, dann zu mir. Hat aber auch nur 4 Arbeitstage gebraucht. "Die Wege der Paketdienste sind unergründlich"
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2074 Re: Der Totally OT Thread
lol das is ja umständlich. ja ne liefernummer hab ich schin aber bei osmot kann ich nur diese daten die ich gepostet hab sehen mehr nicht.gorar hat geschrieben:Kannst du das Paket nicht nachverfolgen?
#2075 Re: Der Totally OT Thread
ohhh vol
ich seh paket iss raus
klasse 
ich seh paket iss raus

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#2076 Re: Der Totally OT Thread
Bin zwar nicht gorar, aber bei uns in DE kann UPS auch mal um 18.00 Uhr vor der Türe stehen... Schätz mal der Versand dauert auch nicht viel länger nach Österreich, also so ca. 2-3 Tage im Idealfall.V0LumeX hat geschrieben:ja da hast du recht ;Dgorar hat geschrieben:Ja, ja. Die Freude ist immer groß, wenn das Christkind mehrmals im Jahr kommt.
komm mir vor wie nen kleinkind zu weihnachtsstunde.
aja gorar mein landsman. weist du wie lang UPS liefert am tag und wie langs von DE nach AUT dauert?
weis das die post bei uns immer bis zwölf da war.muss meine holde zuhause einsperren das sie ja da ist beim paketempfang
#2077 Re: Der Totally OT Thread
hier dauert es 24 std...also heute verschickt morgen da....nach ösiland wird es wohl 2-3 tage dauern der weg is ja ein wenig weita wech D:

#2078 Re: Der Totally OT Thread
jaaaaa ist rausgokuu hat geschrieben:ohhh vol
ich seh paket iss rausklasse

aber nachverfolgen kann ich via UPS nicht weil ich die nummer nicht habe. nur die liefernumemr von Osmot
#2079 Re: Der Totally OT Thread
komm stell dich nicht so an nu hast du so lang gewartet da schaffst du die 2-3 tage doch logga...
geh in ruhe arbeiten fliegen kannsu eh besser in ruhe am we 

#2080 Re: Der Totally OT Thread
Also ich hab, wenn der Händler das Paket versandt hat, eine Mail mit einem Link bekommen. Da konnte man schön sehen, wo das Ding gerade umgeht. Und wenn der Status lautet "auf Auslieferungsfahrzeug verladen" dann heißt es hinter der Haustür Wache schieben!
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2082 Re: Der Totally OT Thread
ich mein das ich gehört habe das UPS das ÖSI Land aus der Lieferliste gestrichen hat
"laufschnellwech"

"laufschnellwech"
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#2083 Re: Der Totally OT Thread
-.- scherzkeksHeli Up hat geschrieben:ich mein das ich gehört habe das UPS das ÖSI Land aus der Lieferliste gestrichen hat![]()
"laufschnellwech"

#2084 Re: Der Totally OT Thread
Vielleicht könnte man dann das Paket auf der Donau verschiffen?
Modellbauer mit Booten hier?
Modellbauer mit Booten hier?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2085 Re: Der Totally OT Thread