Ähm .... ... bist du dir da sicher ? - wir sprechen da von tracer. *renn*Evo2racer hat geschrieben:Löten könnt ihr doch!
MFG
speedy
Ähm .... ... bist du dir da sicher ? - wir sprechen da von tracer. *renn*Evo2racer hat geschrieben:Löten könnt ihr doch!

Nicht ausbauen, den Stecker siehst Du schon beim drunter schauen.tracer hat geschrieben: Irgendwie denkbar schlechtes Wetter, um den Sitz auszubauen
Hehe, aber ich dachte ein Foren-Papa-Schlumpf muss gottesähnliche Lötkräfte besitzen......speedy hat geschrieben:Ähm .... ... bist du dir da sicher ? - wir sprechen da von tracer. *renn*
macht kaum einen Unterschied:Kalle75 hat geschrieben:Frank : LÖTEN .... nicht verlöten !

Löten gehört nicht unbedingt zu meinen KernkompetenzenEvo2racer hat geschrieben:Oder sind Michas Kräfte nur virtuell?????
Tracer ist Modellsammler/liebhaber - nicht Modellbauer.Evo2racer hat geschrieben:Oder sind Michas Kräfte nur virtuell

tracer hat geschrieben:Ach ja, habe den Anfang noch mal gelesen.
Es leuchtet keine Lampe, sondern im Display vom Bordcomputer steht "Airbag defekt".
Naja, ich hatte da ne kleinere Sache gedacht, die ich beim Tüv hatte ... bzw. gehörte auch dazu, daß der Typ mir den Tüv nicht geben wollte ... jedenfalls - hatte ich Nebelscheinwerfer drin, wo bei einem das Glas gerissen war. Bisher hatte gereicht, daß ich da Tesa drüber klebe (vom Tüv den Rat bekommen, daß das reicht) Na jedenfalls hatte dem das nicht gereicht, obwohl die gleiche Tüv-Stelle. ... und da war eben - Nebelscheinwerfer ausbauen und Blenden rein und es geht durch oder neuen Nebelscheinwerfer rein und es geht durch. ... das war der Hintergrund zu der Frage.mic1209 hat geschrieben:Eine ABE erlischt nicht nur, wenn man illegalerweise Sachen anbaut, sondern auch wenn man
welche ausbaut.
Wie kommst Du da denn drauf?fireball hat geschrieben:Löten im Auto, speziell an den Airbagsteckern, ist absolutes No-Go. Die Dinger gehören gecrimpt.
Kann der nicht wissen, da gehen nur 2 Kabel rein + - reicht zum zündentracer hat geschrieben:Ach ja, habe den Anfang noch mal gelesen.
Es leuchtet keine Lampe, sondern im Display vom Bordcomputer steht "Airbag defekt".