ich bin eben total sauer. düsseldorf ist ziemlich weit weg und bis ich das paket dann wieder mal hab . na supergeil is das.gokuu hat geschrieben:öhmmm vol
wir wollen dir nur helfen...und nicht nerven oder ärgern....das des ein oder andere spruch kommt liegt an deiner etwas verunglückten ausdrucksweise...nicht böse gemeint
na sagen wir mal 5 min mit dem switchen im menüÜber das Problem mit der Funke kann ich allerdings nur schmunzeln, normal sollte das mit einem einfachen Schraubendreher in ner Minute erledigt seinund dem schrauben
danke dir patrick. naja ich kuck grad aufm flugplan xDDDDD ich will den heli maaaaaaaaaaaaan scheiß ups. wer meldet sich als lieferant xDDDDDgokuu hat geschrieben:Vol
ich werde morgen früh bei denen anrufen und gucken was die jungs dazu sagen.....dafür wird es eine lösung geben ganz sicher
wo isn der um 249€ mit der schönen roten schrift????gokuu hat geschrieben:http://www.osmot.net/kdsgl-450s-6kanal- ... 973-1.html
da sind noch welche von da status ist gelb nicht rot
das war ne raupkopier und ist schon von der platte geschmissenyacco hat geschrieben:Wie siehts jetzt eigentlich Simulator-mässig aus, Vol? War das jetzt ein Original oder ne Kopie? Bei Osmot gibts den Phoenix für saugünstige 89,-, vielleicht kriegst du nach dem Trouble jetzt sogar noch nen Extra-Rabatt...