Doorgunner hat geschrieben:Hab ich bei denen leider nur für größer 450er gefunden.
Hm, stimmt. Für den 450er scheint es die nicht zu geben. Frag doch einfach mal direkt bei Chris (TheManFromMoon), ob er evtl. schon mal welche gemacht hat oder irgendwie anbieten kann.
Kraftei hat geschrieben:Dazu habe ich den FBL Kopf vom Beam gefunden.
Der sieht ja richtig "hübsch" aus. Zwar preiswert, aber die Optik sagt mir nicht wirklich zu.
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Als Generalimporteur sollte freakware es hoffentlich leicht haben, die Flybarless Blatthalter von Align auch einzeln anzubieten. Den Flybarlesskopf den sie da für 99 Euro anbieten will ja niemand haben, der schon einmal einen PRO Kopf in der Hand hatte.
Muss doch nun wirklich kein kompletter Kopf sein.
Die Original-Köpfe von Align sind doch inzwischen so gut,
dass Blatthalterverlängerungen, anderer TS-Mitnehmer und Gestänge reichen.
Komplett anderer Kopf ist doch nur Geldschneiderei.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Sag ich doch. Einfach die neuen flybarless-Blatthalter vom 450er, einen TS Mitnehmer und Gestänge ... fertig. Muss eben nur noch Align und freakware mitspielen, wobei freakware dumm wäre, wenn sie es nicht anbieten würden ... bei all den 450 PRO Piloten die einen günstigen, aber guten Umbau nun suchen.
Moin moin,
ich habe irgendwo gelesen das die Blatthalter vom Dragonus gehen sollen.
Der Vision von Ikarus ist ja wohl ein Klon/Nachbau.
Aber bei den den Preisen für die Blatthalter würde ich eher den Mikadokopf nehmen.
Und da mein CNC-Deluxe CCPM Tomahawk sowieso schon mit Teilen von Microhelis und Align fliegt,
würde ein Mikadokopf auch nicht schlecht kommen.
Gruß Ralf
Ich glaube ich bestelle auch gleich mal ein Beastx
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Aber es müsste doch die Align FBL Kopfteile bald mal als ersatz geben.Was ist wenn ich einen FBL Kopf habe und den verbiege,dann muß ich doch Ersatzteile dafür bekommen.Also sollte es ja bald mal die einzelnen Teile im Laden geben.
Hab auch 2 Beaster vorbestellt und warte derweil noch zu bis es was gibt...