Der Totally OT Thread
#2221 Re: Der Totally OT Thread
Nee, der 249,- war 35 MHz, das ist das 2G4-Set. http://www.osmot.net/kdsgl-450s-6kanal- ... 757-1.html
Ciao, Arnd
#2222 Re: Der Totally OT Thread
meiner is auch 2,4 ghz und kostete 249€yacco hat geschrieben:Nee, der 249,- war 35 MHz, das ist das 2G4-Set. http://www.osmot.net/kdsgl-450s-6kanal- ... 757-1.html
#2224 Re: Der Totally OT Thread
Servus Vol!
Na so ein Sch...
Kann deinen Ärger gut verstehen. Da spart man, freut sich auf das Paket, und dann so was.
Hoffe das wird problemlos geregelt.
Na so ein Sch...
Kann deinen Ärger gut verstehen. Da spart man, freut sich auf das Paket, und dann so was.
Hoffe das wird problemlos geregelt.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2226 Re: Der Totally OT Thread
Ein lustiges Völkchen, die Holländer.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2227 Re: Der Totally OT Thread
jo hoffe auch das dass schnell und reibungslos abläuft. wenn se mir die teile wechseln is auch gut. hauptsache neuwertig und ohne schäden. villt warens ja auch die chinesen die das verschlampt haben xDDD
#2228 Re: Der Totally OT Thread
so ich kuck mir jetze dann wolkig an. den neuen animationfilm
ich liebe Streams, noch dazu weils nicht illegal is. 

#2230 Re: Der Totally OT Thread
jaja bin schon nen braveryacco hat geschrieben:Unser guter, gesetzestreuer Vol. *lob lob*

man das juckt mich das mit dem KDS. scheiß paketschupfer. aber wehe es wird von denen ein paket beschädigt pffffffff
#2232 Re: Der Totally OT Thread
foobos hat geschrieben:Letzteres gibts auch heute schon als Stream *duck*

#2233 Re: Der Totally OT Thread
Ich hab eine Blockade im Kopf.
War mit meinem Rex heute eine ganze Stunde in der Luft. Vor meinem Absturz bin ich Achten geflogen. Schlampige, fast nicht erkennbare Achten, aber zumindest einmal linksrum, einmal rechtsrum.
Heute mußte ich so geschätzte 100 Mal nach der Linkskurve abbrechen. Zu niedrig, zu hoch, zu langsam, zu schnell, und wenn es einigermaßen gepaßt hat, hab ich mich nicht rechtsrum getraut.
Mal sehen, wenn sich das wieder legt. Kenne das aber auch vom Snowboard. Nach einem richtigen Abflug, dauerts bei mir oft auch einen Tag, bis ich wieder eine richtige Kurve voll auf der Kante zusammen bringe.
Hat aber auch Spaß gemacht, endlich mal wieder zu schweben.
War mit meinem Rex heute eine ganze Stunde in der Luft. Vor meinem Absturz bin ich Achten geflogen. Schlampige, fast nicht erkennbare Achten, aber zumindest einmal linksrum, einmal rechtsrum.
Heute mußte ich so geschätzte 100 Mal nach der Linkskurve abbrechen. Zu niedrig, zu hoch, zu langsam, zu schnell, und wenn es einigermaßen gepaßt hat, hab ich mich nicht rechtsrum getraut.
Mal sehen, wenn sich das wieder legt. Kenne das aber auch vom Snowboard. Nach einem richtigen Abflug, dauerts bei mir oft auch einen Tag, bis ich wieder eine richtige Kurve voll auf der Kante zusammen bringe.
Hat aber auch Spaß gemacht, endlich mal wieder zu schweben.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2234 Re: Der Totally OT Thread
Wenn du den nicht im Kino in 3D gesehen hast, hast du nur den halben Film gesehenV0LumeX hat geschrieben:avatar wurde auch gestreamt.

Ciao, Arnd
#2235 Re: Der Totally OT Thread
Echt? Wollt mir den auch noch antun, is gut?yacco hat geschrieben:Wenn du den nicht im Kino in 3D gesehen hast, hast du nur den halben Film gesehenV0LumeX hat geschrieben:avatar wurde auch gestreamt.