also ohne 3d fand ich ihn schon verdammt klasse *wimmer,tränen abwisch**flüsster: mein armer KDS...meeeeeeiiiiiin schaaaaaaaatz**foobos hat geschrieben:Echt? Wollt mir den auch noch antun, is gut?yacco hat geschrieben:Wenn du den nicht im Kino in 3D gesehen hast, hast du nur den halben Film gesehenV0LumeX hat geschrieben:avatar wurde auch gestreamt.
Der Totally OT Thread
#2236 Re: Der Totally OT Thread
#2237 Re: Der Totally OT Thread
foobos, ich bin wirklich ein Filmfreak und sag das nicht so mal dahin, aber der 3D-Effekt ist wirklich der Hammer. Der Film an sich ist auch gut gemacht, tolle Schauspieler, gutes Skript, aber mich hat die 3D-Atmossphäre total umgehauen. Ich war am 2. Januar in der Spätvorstellung, noch leicht übermüdet von Silvester, und war zwei Stunden völlig gebannt. Unbedingt angucken 

Ciao, Arnd
#2238 Re: Der Totally OT Thread
Dann werd ich mir das mal antun, normal wart ich immer bis die Filme auf DVD rauskommen, und gugg Sie dann hier in meinem "Heimkino" 
Mittlerweilen könnt das aber auch schon als Videothek durchgehen... bei 300 DVD's hab ich jetz aufgehört zu zählen *g*

Mittlerweilen könnt das aber auch schon als Videothek durchgehen... bei 300 DVD's hab ich jetz aufgehört zu zählen *g*
#2239 Re: Der Totally OT Thread
Ich zähl auch nicht mehr... das macht der DVDProfiler für mich.
Aber ich muß dringend mal ein paar Filme aussortieren, die Sammelwut geht da wieder mit mir durch.
Was guckst du so am liebsten?

Ciao, Arnd
#2240 Re: Der Totally OT Thread
Eigentlich bin ich für so ziemlich alles zu haben, sogar für Schnulzenfilme, zu meinen Favoriten zählen allerdings z.B. Der Pianist (nach wie vor Nr.1), So weit die Füße tragen, Schindlers Liste usw... ich denk man sieht da nen roten Fadenyacco hat geschrieben:Ich zähl auch nicht mehr... das macht der DVDProfiler für mich.Aber ich muß dringend mal ein paar Filme aussortieren, die Sammelwut geht da wieder mit mir durch.

Und bei dir?
#2241 Re: Der Totally OT Thread
Hehehe... ja, scheinbar hast du ein Lieblingsgenre
Ich mag eigentlich eher die kleinen Filme, so Independent-Produktionen oder von Filmemachern, kein mainstream. Zu meinen Lieblingsfilmen gehört Donnie Darko, oder auch Primer (der genialste No-Budget-Film aller Zeiten).
Ich glaub, Gorar hat mich angesteckt, ich fühl mich heute im Simulator auch irgendwo geblockt. Je mehr ich versuche, mir den Ablauf einer Flugfigur bewußt zu machen, desto schlechter fliege ich. Mann, mann, mann. Nicht mein Tag heute.

Ich glaub, Gorar hat mich angesteckt, ich fühl mich heute im Simulator auch irgendwo geblockt. Je mehr ich versuche, mir den Ablauf einer Flugfigur bewußt zu machen, desto schlechter fliege ich. Mann, mann, mann. Nicht mein Tag heute.
Ciao, Arnd
#2242 Re: Der Totally OT Thread
Dann wär die Nacht der freien Filme vllt. was für dich 
Hab jetz auf die schnelle nur das Programm von 2008 gefunden: http://chemnitzer.linux-tage.de/2008/se ... ogramm.pdf

Hab jetz auf die schnelle nur das Programm von 2008 gefunden: http://chemnitzer.linux-tage.de/2008/se ... ogramm.pdf
#2243 Re: Der Totally OT Thread
Soaa Männas
ich habe nu mal mit vol geredet und ich denke morgen sieht die welt schon ganz anders aus ich habe den heli und die verpackung nunmal gesehen und das ist ein Transportschaden .....wir regeln das morgen früh schon
wünsche euch noch ein guts nächtle bis morgäääääääään
ich habe nu mal mit vol geredet und ich denke morgen sieht die welt schon ganz anders aus ich habe den heli und die verpackung nunmal gesehen und das ist ein Transportschaden .....wir regeln das morgen früh schon

wünsche euch noch ein guts nächtle bis morgäääääääään

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#2244 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, super. Nicht, dass Vol nach dem unverschuldeten Fehlstart die Lust an der Sache verliert.
Sind wir mal ehrlich... kaputt wäre der Heli jetzt so oder so, auch wenn er in einem Stück bei ihm angekommen wäre *fg*.
Sind wir mal ehrlich... kaputt wäre der Heli jetzt so oder so, auch wenn er in einem Stück bei ihm angekommen wäre *fg*.
Ciao, Arnd
#2246 Re: Der Totally OT Thread
foobos, hab den Link von dir gerade erst entdeckt. Merci. Da find ich bestimmt was dabei. Dass es schon so viele freie Filme gibt, war mir gar nicht bewußt.
Ciao, Arnd
#2247 Re: Der Totally OT Thread
So bin dann mal Off für heut, in 6h klingelt wieder der Wecker 
Guts Nächtle an alle die noch mitlesen!

Guts Nächtle an alle die noch mitlesen!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Schöne Grüße aus Hannover, noch 2 Tage Messe, dann geht es nach Hause 

#2249 Re: Der Totally OT Thread
Grüße zurück... ist es denn wettermässig erträglich (ist ja nicht gerade das ideale Wtter zum Campen)? 

Ciao, Arnd
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Dankeyacco hat geschrieben:Grüße zurück... ist es denn wettermässig erträglich (ist ja nicht gerade das ideale Wtter zum Campen)?

Draussen ist es jeden Tag anders, heute extrem glatt, wo noch Schnee lag, der Rest ist frei.
Soll aber am WE noch ne gute Lage kommen.
E-Heizung läuft hier durch ...