Der Totally OT Thread

Antworten
yacco

#2251 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

So. Der Thread hat lange genug geschlafen. Aufstehen.
Ciao, Arnd
Heli Up
#2252 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

bin schon bei der zweiten Schicht :D
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
gorar

#2253 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Und ich in einer längeren (wohl verdienten) Pause. :D
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
Heli Up
#2254 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

gorar hat geschrieben:Und ich in einer längeren (wohl verdienten) Pause. :D
du hast aber auch nen komische Job :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

DeeCee

#2255 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hei.
So, ich fange jetzt an zu packen. Irgendwann nach 16:00 wird mein Rexlein seinen Jungfernflug (Probeschweben) erleben. Ich hoffe, ich denke an alles.
Rex, Lipo, Funke, etwas Werkzeug, div. Meßgeräte, Stoppuhr, Trainingsgestell .... Na ja, ist noch über eine Stunde Zeit bevor wir los fahren.
Grüße
Dietmar
V0LumeX

#2256 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

hiho alle. UPS hatt das pakez abgeholt in meiner abwesenheit grml ich hätte dem eine botschafft mitgegeben xDD aber meine rechnungen sind drinnen. muss ich die mitschickewn oder nich. hab sie als absicherung nochmals als mail.
DeeCee

#2257 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hei Vol. Jetzt kannst du erst Mal nur abwarten. Hoffentlich klappt es beim nächsten Lieferversuch besser. Manchmal passiert sowas beim Versand empfindlicher Gegenstände. Diese Erfahrungen bleiben einem nicht erspart. Muss man aber nicht unbedingt gleich am Anfang haben. :cry:
Grüße
Dietmar
V0LumeX

#2258 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

habe osmot soeben diese meil gesendet.
sehr geehrte damen und herren der KDS wurde soeben vom UPS (unfähiger paketservice) abgeholt. ich entschuldige mich nochmals für meine erste mail, ich denke das osmot da rein gar nicht für kann.

ich hätte den vorschlag den KDS diesmal in einem Alukoffer zu schicken wenn einer auf lager ist. die kosten dafür sind es mir wert, den ich denke UPS wird wieder nicht zimperlig mit dem paket umgehen.

ich hoffe auf einen gut gelingenden umtausch und werde nach erfolgreichem erhalt natürlich weiterhin meine ersatzteile und zukünftigen hubschrauber bei osmot bestellen.

mit freundlichen grüßen ganglmair gregor
gorar

#2259 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Heli Up hat geschrieben:bin schon bei der zweiten Schicht
Sieht auch nicht nach geregeltem 35 Stunden-Job aus. :D
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
gorar

#2260 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

DeeCee hat geschrieben:Irgendwann nach 16:00 wird mein Rexlein seinen Jungfernflug (Probeschweben) erleben
Dann drück ich dir die Daumen.
Gruß Bernhard

TDR
T8

fg Monster-Truck
Heli Up
#2261 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

V0LumeX hat geschrieben:(unfähiger paketservice)
da muss ich mal sagen fehlt es dir wohl doch etwas an Erfahrung mit diesen Dingen.
Weißt du wie viel Pakete UPS jeden Tag transportiert ? Meinst du da wird auf deins extra aufgepasst.
Pakete deren Verpackungen und Inhalt müssen eine Fallhöhe von 80cm schadlos überstehen können, das dies beim sortieren eine Fallhöhe sein kann.
Das da mal was passieren kann sollte jedem einleuchten, ist zwar ärgerlich wenn einem selber passiert, aber es ist so.
In diesem Fall möchte ich auch fast sagen das er schlecht verpackt war.
Wir bekommen und versenden zig hunderte Pakete im Jahr von und mit UPS und haben noch nie einen Schaden gehabt.

UPS ist eine sehr zuverlässiger Paketservice :thumbright: :thumbright:

Muss auch mal gesagt werden denn den Job möchte ich nicht machen
Karsten

yacco

#2262 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Yep, hatte bei meinen Bestellungen bis jetzt auch noch nie Probleme mit UPS. Unsere Firma bekommt alle Lieferungen von Dell via UPS, gab nicht einen Transportschaden in den letzten fünf Jahren. Von einem Einzelfall kann man da keine Rückschlüsse ziehen.

Aber auch mit DHL, DPD, Hermes oder wie sie alle heissen gibt es eigentlich so gut wie keine Probleme. Hermes stellt sich manchmal nur bisschen doof an, eine Adresse zuzordnen, und es dauert meistens doppelt solange wie bei den anderen.
Ciao, Arnd
V0LumeX

#2263 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

also bei mir auffa arbeit versenden wir täglich 20.000 artikel und bei der retourware arbeiten nur 2 mann und denen wirds auch oft sehr langweilig. retounierungen wegen schäden beim transport gehören da zu den seltensten fällen.
V0LumeX

#2264 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

mhhhhh. heute gibts weiswurst mit laugenbrezeln. legger schmegger
gokuu

#2265 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Hola Männas.....
bin grad ausser dusche.......gekommen habe osmot heute nicht erreicht hatte heute vormittag und vorhin auch nochmal....habe grad aber ne mail rausgeschickt und warte nun auf antwort....
Man so ein Mist tzääääää morgen muss ich wieder zur Baustelle wird wieder niX mit fliegen *heul*...muss morgen Fasade dübeln die wir gedämmt haben. Und das nur damit wir Montag dann die ganze Sache verputzen können....Naja aber die arbeit macht ja auch Spaß...ausser das ich nicht zum fliegen komme.....ich werde nun gleichmal den Heli checken irgendetwas muss ich ja machen können *schnieeefffffff*
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“