Danke für die freundliche Anteilnahme! *einenSchluckFlensNehm*
Ich möchte eigentlich nicht ein weiteres Glied in der Kette "Oh-Gott-Neuling-hat-Erstflug-geschafft-und-nervt-uns-jetzt-mit-Schilderung-der-Einzelheiten-bis-wir-alle-nicht-mehr-können" werden.
Aber *trotzdem aushol*: Es lief völlig anders als ich dachte. Aber erst mal Bild von Proffi-Trainingsgestell:
Im Schwebeflug:

- CIMG3530.JPG (805.41 KiB) 117 mal betrachtet
Am Boden:

- CIMG3523.JPG (852.13 KiB) 117 mal betrachtet
Es war schon erstaunlich, wie das Rexlein die zusätzlichen 120 g Baumarktmaterie verkraftet hat. Äh, bitte keine Bemerkungen, wegen der Verkabelung und Positionierung des Empfängers. Das war bewusst nur provisorisch gemacht, weil jetzt gleich alles wieder zerlegt wird.
Nach 2 Mal starten und landen hab ich dann das Gestell noch dran gelassen um zu sehen, was passiert, wenn man die Flugphasen umschaltet.

Da kann noch an den Einstellungen optimiert werden!
Dann Landesgestell abgebaut und das Ganze nochmal. War aufregend. Es ist schon etwas anderes, wenn man das im Sim durchzieht oder wirklich so ein Gerät vor einem hochdreht.
So, ihr merkt schon, ich könnte einen Roman schreiben und höre jetzt lieber auf. Ich fürchte, jetzt geht die Sucht erst los!!!!

*Noch'n_ paar_ Bier_hinstell*