CopterX450 hält Höhe im Schwebeflug nicht

echo.zulu
#46 Re: CopterX450 hält Höhe im Schwebeflug nicht

Beitrag von echo.zulu »

Moin Männe.
Das sind genau die Farbrührer, die ich meinte. Tu Dir selbst einen Gefallen und schraub sie besser nicht auf Deinen Heli. Nicht nur, das die Flugeigenschaften nicht sonderlich gut sind, sondern es kann, wie auch schon von Tom geschrieben, ganz schön gefährlich werden. Ich wusste auch gar nicht, dass dieser Sondermüll überhaupt noch verkauft wird. Wenn Du sparen willst, so kaufe die Holz Pro und wuchte sie nach. So lange Du nicht schnell fliegen willst, gehen die auch wunderbar. Nur die Drehzahl sollte auf max. 2600U/min. beschränkt sein. Für höhere Drehzahlen und einen sauberen Schnellflug kommst Du aber nicht um gute CFK-Blätter herum.
Evo2racer

#47 Re: CopterX450 hält Höhe im Schwebeflug nicht

Beitrag von Evo2racer »

Gibts eigentlich schlechte CFK Blätter? Hab schon so viele Noname CFKs aufm MT und Copterx gehabt...Hatte nie was dran auszusetzen. Bei GFK schon....
Beim Crash ists dann eh Latte!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Doc Tom

#48 Re: CopterX450 hält Höhe im Schwebeflug nicht

Beitrag von Doc Tom »

Evo2racer hat geschrieben:Gibts eigentlich schlechte CFK Blätter?
Ja besonders wenn die sich nur so nennen :roll:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
maenne

#49 Re: CopterX450 hält Höhe im Schwebeflug nicht

Beitrag von maenne »

echo.zulu hat geschrieben:Moin Männe.
Das sind genau die Farbrührer, die ich meinte. Tu Dir selbst einen Gefallen und schraub sie besser nicht auf Deinen Heli. Nicht nur, das die Flugeigenschaften nicht sonderlich gut sind,
Habe die heute mal drauf gehabt (sogar dynamisch nach Anleitungen im Internet gewuchtet, machte ich bisher nur statisch): wie ihr gesagt habt: unfliegbar! Dann gegen statisch gewuchtete gelb/schwarze aus Hongkong drauf: ging einwandfrei! Für den Pries der Schrott-Aligns bekomme ich 6 Paar von den gelb-schwarzen. :angryfire:

Auf der Unterseite der Aligns steht "EP-Helicopter", hat das was zu bedeuten? Verkauft wurden sie im Shop in der Rubrik "T-Rex 450".
Grüße
Männe
Logo 500SE Vstabi * HK-500GT * Futaba FF-7 * CopterX 450 AE V2 *
fireball

#50 Re: CopterX450 hält Höhe im Schwebeflug nicht

Beitrag von fireball »

"EP" == "Electric Powered"
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“