Der Totally OT Thread

Antworten
DeeCee

#2386 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Hallo.
Heute gibt es für mich keinen Alk. Gestern muss eins von den Bieren schlecht gewesen sein.
Ich werd mir jetzt mal nen Kaffee machen. *fürVoleinenmitkoch*
Grüße
Dietmar
V0LumeX

#2387 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

dankääääää *schlürf* so morgen wird mal wieder geld zu osmot überwiesen, damit ich meinen koffer auch hab :)
Heli Up
#2388 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

DeeCee hat geschrieben:08:48:15
DeeCee hat geschrieben:TRILLER!!! AUFSTEHEN!!!! TRILLER!!!!!
Bist du jeck oder was, uns is gestern mal spontan beim Hallenturnier von meinem Jungen die Idee gekommen ne kleine Karnevalsparty
zu starten, die ging dann auch bis heut morgen um drei :bom: :bom: :bom: :bom: :bom: :bom: :bom: :bom: :bom: :bom: :bom:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
gorar

#2389 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

Mahlzeit an alle!

Puuhhh. So eine Rodelei ist ganz schön anstrengend. Durstig wird man auch. War mit Bier nicht mehr zu stillen, darum irgendwann um 1 aufgehört. Wollte eigentlich um 5 raus. Der Wecker hats nur nicht geschafft. Hatten schon wieder Schnee, jeden Tag immer wieder die gleiche Arbeit von vorne anfangen. Irgendwie wie bei: Und täglich grüßt das Murmeltier.

Möchte schon nochmal den TDR zur Sprache bringen. Habe für einen Rex schon ein Landegestell ala Henseleit gefunden. Beim nächsten Bruch, könnte ich mir das vorstellen. Gibts eigentlich auch TDR-ähnliche Hauben für einen Rex? Die Originale gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich, und von der Lageerkennung bin ich auch nicht so begeistert.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
DeeCee

#2390 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Wo in Deutschland überall Karneval gefeiert wird *wunder*
Ich hab auch nen dicken Kopf. Das war aber gestern ein würdiger Abschluss für eine anstrengende Woche. Ich bereue nichts. :drunken:
Seiten mit Hauben gibt es ja viele im Internet aber was TDR ähnliches für Rex hab ich noch nicht gesehen. Nur eben Sonder-Lackierungen in allen Preisklassen.
Grüße
Dietmar
yacco

#2391 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Moin *Kaffee schlürf*

war das spät gestern. Verdammte Hacke, hab gestern nacht um 12 aus Langeweile nochmal meine drei Winterprojekte (3x 450er mit Scale-Rümpfen) durchgecheckt. Da paßt ja gar nix mehr. Bei zweien funktioniert die Beleuchtung nicht richtig, bei einem das Einziehfahrwerk, und bei einem sieht mir der Rotorkopf total verstellt aus. Einer liegt schon wieder in Einzelteilen vor mir. Dabei war ich mir sicher, das alles gecheckt zu haben. *nerv*

Gibt eigentlich keine geschickte Möglichkeit, die Mechanik aus dem Rumpf auszubauen, ohne jedes Mal den Heckrotor komplett zu zerlegen?

Gorar, meinst du sowas wie hier: http://www.proheli.de/onlineshop/produc ... ts_id=1810 - leider nur für einen 450er. Sonst hab ich da auch noch nichts gesehen.
Ciao, Arnd
Heli Up
#2392 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Heli Up »

yacco hat geschrieben:Gibt eigentlich keine geschickte Möglichkeit, die Mechanik aus dem Rumpf auszubauen, ohne jedes Mal den Heckrotor komplett zu zerlegen?
teil den Rumpf in der Längsachse in zwei Hälften, dann unten ein paar Scharniere dran oben Magnete und dann kannst ihn schön aufklappen :mrgreen: :mrgreen:
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
yacco

#2393 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Öhm... ich hatte jetzt eher an eine Möglichkeit gedacht, die Welle des Heckrotors schnell ausbauen zu können. Wäre ja auch beim Wechseln des Riemens eine feine Sache. Oh, da sind ja zwei Smileys... einen Moment lang war ich am Überlegen, echt ma.
Ciao, Arnd
gorar

#2394 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gorar »

yacco hat geschrieben:Gorar, meinst du sowas wie hier:
Grundsätzlich ja. Ist halt der MP, nicht der TDR. Und dann halt für 450er, könnte etwas eng sein um die Hüfte. :D

Mal sehen, ob ich zumindest eine Lackierung mit dem Kometen auf der Seite finde.
Gruß Bernhard

TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8

fg Monster-Truck
foobos
#2395 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

Iiihh.... diese MP-Hauben sind doch voll hässlich :!:
Gruß Wolfgang

Bild
gokuu

#2396 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Hihooo Männas
bin grad vom fliegen wieder da :) man war des schice kalt....bei 2° macht des nach einiger Zeit keinen Spaß mehr *brrrrrrr*
aber das beste war mal wieder: Alles eingepackt ab zum Flugfeld. Da angekommen ausgepackt Heli startklar gemacht und????? NIxXXX.....bei Hochfahren fing der Heli schon an zu drehen wie doof...(zur Info ich hatte vorletzte Woche ein neues Digiheckservo eingebaut). War natürlich klasse :evil: nach ein paar einstellversuchen hatte ich die Schnauze voll...Klamotten genommen ab nach Hause und erstmal nen Kaffee getrunken. Langsam wurde mir auch wieder warm...danach Heli uffn Tisch und fehlersuche betrieben..Und watt soll ich sagen???? Ich Dussel habe beim Einbau allet falsch gemacht tzäääääääää
Hatte die Servos 1 zu 1 getauscht und den Gyro auf Digital gestellt......da stimmten die werte natürlich gar nicht mehr....Also Gestänge neu eingestellt gyro limit geändert und klugerweise mal den servo auf reverse gestellt damit er auch in die richtige richtung ausschlägt lol......Danach bin ich wieder nach draussen und bin geflogen :D Herrlich allet perfekt und das Heck rastet richtig schön ein Nix am pendeln und nix schwammig alles perfekt :D
Was sagt uns das???? nach dem Einbau besser nochmal drüberschauen und nicht einfach raus und fliegen :D
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Yaku79
#2397 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Sagt also das 9257 ist genial?
Welchen Kreisel hast du nochmals?
Yaku79
#2398 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

Sagt also das 9257 ist genial?
Welchen Kreisel hast du nochmals?
gokuu

#2399 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Wennu mich meinst....Ist ein Savöx 0258 mit nem KDS800 Kreisel.....Pioretten gehen Sauschnell und völlig präziese :Dund wenn das heck steht dann steht des auch :D*jubelllllllllllllllll*
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Yaku79
#2400 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Yaku79 »

hat dein Kreisel nen Tempdrift?
Weil meinen alten musste ich quasi 1 Akku einfliegen bei der Kälte :-/
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“