Hier geht es ja neben den ganzen wichtigen Dingen unter Anderem darum, die Hamburger beim Labern einzuholen. Hab jetzt mal etwas gezählt und gerechnet.
Die Hamburger haben am 11.05.2008 angefangen, und sind jetzt bei Seite 1368. Ergibt 638 Tage, und 2,14 Seiten im Schnitt am Tag.
Der Fred hier läuft seit dem 11.01.2010 und war, als ich zum Rechnen angefangen habe bei Seite 162. Ergibt 28 Tage und 5,78 Seiten im Schnitt.
Bei gleichbleibender Geschwindigkeit auf beiden Seiten, hätten wir am 04.01.2011 Gleichstand, bei dann 2077 Seiten.
Also aufgehts Männer, das ist ja wohl zu schaffen!!!!
Hab mir gerade ein Nordbräu Pils aufgemacht. (DLG Goldener Preis 2010) Und soll ich Euch was sagen? Das Bier schmeckt für mich nach "Gras" ... wenn Ihr wisst, was ich meine
HLx
XCC
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
gorar hat geschrieben:Sieht ziemlich "dick" aus die Anna. Wieviel Drehzahl hat die denn?
Und ganz wichtig: Kopfwehfaktor?
Die läuft lediglich mit 5,2 Touren. Kopfwehfaktor stell ich jetzt mal auf ner Skala von 1-10 mit dem Meisterjäger dar (Wobei der Meisterjäger bei 10 liegt).. da kommst mit der Anna dann so auf ca. 4-5.
Bei mir gehts Morgen wieder um 5 los. Heißt aber nicht, dass der Tag nicht trotzdem länger wird. Gehört halt dazu.
Verabschiede mich darum.
Schönen Abend und gute Nacht!