Vorlauf Radix 690 SB messen...

Antworten
PeterLustich

#1 Vorlauf Radix 690 SB messen...

Beitrag von PeterLustich »

Moin, wie die Überschrift schon sagt wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand die Radix 690er SB Blätter sein eigen nennt und evtl. mal für mich den Vorlauf der Blätter messen könnte? Mich würde mal interessieren wieviel Vorlauf die 690er SB im Vergleich zu den 710er SB haben. Die 710er habe ich selber und ich würde dann vergleichen.

Vielen Dank schonmal im voraus!!! :)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Basti

#2 Re: Vorlauf Radix 690 SB messen...

Beitrag von Basti »

Macht ja keiner mit.. :( erst schreien alle und dann ist nicht EINER in der Lage was bei zu tragen...

Gratispush und Link zur Excelliste Vorlauf
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
PeterLustich

#3 Re: Vorlauf Radix 690 SB messen...

Ich weiss, die Liste kenne ich. Da könnte ich dann auch mal den Vorlauf von meinen 710er Radix SB reinschreiben... :oops:

Da ich über einen Wechseln (wiedermal) nachdenke, würde es mich halt brennend interessieren wieviel Vorlauf die 690er haben. Ich habe meine 710er shconmal gemessen und mein da wär nicht viel bei rausgekommen, also kein hoher Wert...ich habe irgendwie 1-2 mm Vorlauf im Kopf, würde das dann aber nochmal überprüfen.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

Basti

#4 Re: Vorlauf Radix 690 SB messen...

Beitrag von Basti »

Zur Zeit spiele ich ja mit den 703 Maniac und bin begeistert, allerdings könnten die für nen Metanoler schon was zu heftig sein?!
Was fast keinen messbaren Vorlauf hat ist der Satz Align 690D der hier steht.. :shock: aber leider muss es erst wieder besser Wetter werden zum testen.. :oops:

Wird sich bestimmt noch wer finden der kurze SB fliegt? Ansonnst mal den Rex-Freak fragen, wenn ich mich recht erinner schwärmt er von den kurzen.. Ist wohl z.Z nur im Shop Stress wegen dem Beast..
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
PeterLustich

#5 Re: Vorlauf Radix 690 SB messen...

Alles klar, danke für den Hinweis. Werde ihm mal ne PM schreibseln. 8)
Greetz Timo

Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“