Zeichnungen und Fotos kann ich erst am WE machen aber bis dahin kann ich ja schonmal schauen, ob mir jemand die Teile bearbeiten könnte
Wer hat eine Drehbank...
#1 Wer hat eine Drehbank...
...und könnte mir an zwei vorhandenen Kunststoff-Teilen (vermutlich POM) einen Absatz andrehen?
Zeichnungen und Fotos kann ich erst am WE machen aber bis dahin kann ich ja schonmal schauen, ob mir jemand die Teile bearbeiten könnte
Soll natürlich nicht unentgeltlich sein aber es wäre super, wenn das zeitlich noch im Febraur stattfinden könnte.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
controlled by:
#2 Re: Wer hat eine Drehbank...
wie groß sind die teile?EagleClaw hat geschrieben:...und könnte mir an zwei vorhandenen Kunststoff-Teilen (vermutlich POM) einen Absatz andrehen?
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#3 Re: Wer hat eine Drehbank...
Wenn sie größer 340mm sind kann ich sie auch nicht mehr spannenAgrumi hat geschrieben:wie groß sind die teile?
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#4 Re: Wer hat eine Drehbank...
Die Teile haben ca. einen Durchmesser von 40 mm (und sind ca. 40 mm lang) und haben einen Konus, auf den der Absatz drauf muss. Genaue Maße und Zeichnungen kann ich leider erst am WE machen, wenn ich wieder zum vermessen da ran komme.
edit: Es geht um den Crashpads unten an der Vorderradachse (hinten auch). Damit die sauber auf beiden Seiten anleigen, muss ein Absatz rein.

edit: Es geht um den Crashpads unten an der Vorderradachse (hinten auch). Damit die sauber auf beiden Seiten anleigen, muss ein Absatz rein.
Helis:
controlled by:
controlled by:
#5 Re: Wer hat eine Drehbank...
Basti 205 hat geschrieben:Wenn sie größer 340mm sind kann ich sie auch nicht mehr spannen![]()
ok, da kann ich nicht mithalten.
jo, mach mal, dann sehen wir hier weiter.EagleClaw hat geschrieben:Genaue Maße und Zeichnungen kann ich leider erst am WE machen, wenn ich wieder zum vermessen da ran komme.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#6 Re: Wer hat eine Drehbank...
Hat sich erledigt. DankeAgrumi hat geschrieben:jo, mach mal, dann sehen wir hier weiter.
Helis:
controlled by:
controlled by:
#7 Re: Wer hat eine Drehbank...
Jap, heute morgen um 7
Und mein Meister ist sogar so nett und bringt das Paket auch wieder zur Post
Ach und es ist kein Pom, PVC oder eventuell ein faserferstärkter Kunststoff, für Pom wars zu hart
Und mein Meister ist sogar so nett und bringt das Paket auch wieder zur Post
Ach und es ist kein Pom, PVC oder eventuell ein faserferstärkter Kunststoff, für Pom wars zu hart
Zuletzt geändert von Basti 205 am 09.02.2010 15:01:19, insgesamt 1-mal geändert.
DIY statt RTF
#8 Re: Wer hat eine Drehbank...
Wow
Wat kost ne Meisterstunde?
Wat kost ne Meisterstunde?
Helis:
controlled by:
controlled by: