Suche 2x 128MB EDO-RAM, 72Pin, non Parity, 3,3V, 50ns

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
arnd.13

#16 Re: Suche 2x 128MB EDO-RAM, 72Pin, non Parity, 3,3V, 50ns

Beitrag von arnd.13 »

Hallo Jan,

für den Preis, welchen Du hier für die EDO's zahlst, bekommst Du ein komplettes Mini-ITX Board mit ION-Chipsatz und Prozessor....

und für 'nen Fileserver reicht das allemal und in Dein Gehäuse passt's auch :-)

EDO's sind nur ganz kurz verbaut worden, mit viel Glück bekommst Du die noch bei 'nem Apple Händler...
die Dinger sind in den ersten PowerPC's (4400er und so) verbaut worden.... aber kosten trotzdem ein Vermögen :( :( :(
Sundog
#17 Re: Suche 2x 128MB EDO-RAM, 72Pin, non Parity, 3,3V, 50ns

Beitrag von Sundog »

arnd.kruse hat geschrieben:Hallo Jan,

für den Preis, welchen Du hier für die EDO's zahlst, bekommst Du ein komplettes Mini-ITX Board mit ION-Chipsatz und Prozessor....

und für 'nen Fileserver reicht das allemal und in Dein Gehäuse passt's auch :-)

EDO's sind nur ganz kurz verbaut worden, mit viel Glück bekommst Du die noch bei 'nem Apple Händler...
die Dinger sind in den ersten PowerPC's (4400er und so) verbaut worden.... aber kosten trotzdem ein Vermögen :( :( :(

hab eine qielle in den usa aufgetan, aber er hat gerade keine lieferbar, soll aber demnächst wieder welche bekommen.
mal sehen wann das ist, bis dahin muss ich halt warten....

Mini-ITX ist keine alternative, da der Qube ja nach und nach noch andere aufgaben übernehmen soll (2 Lan-Eingänge).
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Kalle75

#18 Re: Suche 2x 128MB EDO-RAM, 72Pin, non Parity, 3,3V, 50ns

Beitrag von Kalle75 »

Ich werd nochmal nachschauen... irgendwie meine ich ich hab da noch was liegen ;)
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“