da ich momentan doch recht unerwartet Geld brauche, muss meine Krustelkiste etwas geleert werden... Deshalb muss ich mich schweren Herzens von folgenden Dingen trennen (Preise stehen ganz unten):
1. ein 3Digi, das DIY-Flybarless System. Hatte ich erfolgreich bis eben im Logo 400 verbaut und geflogen. Die Anschlüsse sind flach montiert, kann ich aber auf Wunsch gegen andere austauschen. Das Kabel von Sensor zur Zentraleinheit ist 12cm lang und perfekt für die 450er Größe. Im Logo hatte ich den Sensor huckepack auf der Zentraleinheit, funktionierte einwandfrei. Wenn hier der Wunsch besteht, kann ich entweder eine steckbare Verlängerung anbieten oder das Kabel an sich verlängern. Wie man schön sieht, ist das 3Digi nicht ganz 100%ig original aufgebaut, sondern deutlich niedriger. Der RJ45-Stecker wurde gegen Buchsen- und Stiftleisten getauscht und verpolsicher gemacht. Falsch anstecken is also nich
2.ein Scorpion 3026-1400KV V2. Das Kraftpaket für Rex 500, Logo 400 und andere Helis der Größe, die mit 1400KV zurecht kommen. Der Motor hat ca 80 Flüge lang treue Dienste geleistet und wird das sicher noch weiterhin. Die Welle ist in die Lager eingeklebt und angefast, ohne das rutschen die Ritzel durch (die Spuren daovn sind noch zu sehen, behindern die Funktion aber nicht). Die Lager wurden spätestens alle 10 Flüge von Schmutz befreit und mit Spezialöl geschmiert. Ich packe aber noch ein Ersatzlager (das Untere) extra dazu. Genauso die 4mm Goldi-Buchsen + Schrumpfschlauch für die Reglerseite.
3. Passende Ritzel für 5mm Welle und Modul 0.6 mit 16 und 17 Zähnen. Das sind die übrigens Rhino Gear - The Hard One, also super Qualität!
Für das 3Digi hätte ich gerne 190€, passende Patchkabel gibts auf Wunsch kostenlos dazu (muss nur die Länge wissen).
Der Scorpion geht für 40€ an den neuen Besitzer.
Die Ritzel für je 3€.
Alle Preise sind zzgl. versicherten Versand per DHL (für 5,90€), nur die Ritzel könnt ich noch als Maxibrief schicken.
Bei Interesse PN an mich