Was ist bei RC-Heli los?
#16 Re: Was ist bei RC-Heli los?
könnte man nicht einfach reinschreiben, wir haben monentan Probleme ???????
Aber nein, gleich wieder mit der Keule.... Du bist gesperrt, ohne Begründung.
Gruß
optimus
Aber nein, gleich wieder mit der Keule.... Du bist gesperrt, ohne Begründung.
Gruß
optimus
T-Rex 600 GF , Orbit 25/8, 3xBLS 451 / 1x Savox 1290/ BEASTX, Jive 80 LV, SLS ZX 6S 5000, R 617, FX 30
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Da hat man nicht unbedingt immer Einfluss drauf, respektive kann es auch mal übersehen, wenn man am scharfen System arbeiten muss.optimus hat geschrieben:Aber nein, gleich wieder mit der Keule.... Du bist gesperrt, ohne Begründung.
Es gibt drüben einen Thread zu dem Thema, seit dem 4. gibt es Probleme mit der Last, Hauptsächlich zur Kernzeit von 20 bis 21 Uhr.
Das sind dann 500 bis 600 User gleichzeitig online!
Manuel arbeitet dran, und ich bin sicher, er wird eine Lösung finden.
Und drücke den Jungs von drüben die Daumen, dass es bald wieder so schnell wie gewohnt läuft.
Viele werden sich noch erinnern, was wir hier für Probleme hatten, bevor ich die Umstellung auf phpbb3 gemacht habe. Das ist eine blöde Situation für den Betreiber.
#19 Re: Was ist bei RC-Heli los?
was geht denn da ?
Bei mir ist alles weiß mehr nicht
Bei mir ist alles weiß mehr nicht
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#21 Re: Was ist bei RC-Heli los?
Ich habe mich nicht eingeloggt (will ja keine Bilder guckenHeli Up hat geschrieben:was geht denn da ?

Vielleicht mal die Cookies vom Browser löschen und erst mal ohne eingeloggt zu sein die Seite aufrufen.
Erst dann einloggen und den Keks speichern.
Cu
Harald
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich bekomme auch wieder mails zu meinen Abonnements.BlueCoupe hat geschrieben:Ja geht astrein, viel schneller wie vorher
- WalsumerA3
#23 Re: Was ist bei RC-Heli los?
da geht nix.... 

Diabolo: KOSMIK160HV + Scorpion HK4530 Limited Edition N°717 + 3xOutrage TorQ BL9180/BL9188 HV 8,4 Volt + VStabi Silverline 5.3Pro + Bluetooth + GreenCap V2 NL[/i]
#24 Re: Was ist bei RC-Heli los?
Manuel hatte gestern schon geschrieben, dass heute für 1 - 2 Stunden mit einer Downtime wegen Serverwechsel zu rechnen ist.
Bei mir läufts normal.
Bei mir läufts normal.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck