LOST
#1 LOST
Einige werden diese Serie wahrscheinlich kennen.Jetzt läuft wohl gerade die 6. und letzte Staffel an.
Ich erinnere mich, wie ich mir die erste Staffel gerne angeguckt habe. Da war man jedesmal gespannt wie es weiter ging.
Und entsprechend enttäuscht war ich, als am Ende keine Auflösung kam. Statt in der zweiten Staffel dann wenigstens mal so langsam inhaltlich den Kreis zu schließen wurde es dann immer noch komplizierter, so daß ich am Ende gar nicht mehr eingeschaltet habe.
Weiß jemand zufällig inzwischen was es mit dieser Zahlenkombination auf sich hat? Oder ist das immer noch nicht raus?
Ich erinnere mich, wie ich mir die erste Staffel gerne angeguckt habe. Da war man jedesmal gespannt wie es weiter ging.
Und entsprechend enttäuscht war ich, als am Ende keine Auflösung kam. Statt in der zweiten Staffel dann wenigstens mal so langsam inhaltlich den Kreis zu schließen wurde es dann immer noch komplizierter, so daß ich am Ende gar nicht mehr eingeschaltet habe.
Weiß jemand zufällig inzwischen was es mit dieser Zahlenkombination auf sich hat? Oder ist das immer noch nicht raus?
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
#2 Re: LOST
Das ist noch nicht raus. Auf Spiegel Online wird immer im Wochentakt berichtet was in den, in den USA ausgestrahlten, Folgen passiert ist.
Grüße
Chris
Helis:
Logo 600 SE - 4x DS 620 - V-Stabi 4.0 - A123 12s1p LiFePo 2300mh, 2x 5s 5000mh Rockamp
Anderes:
Typhoon2 3D unendlich modifziert
MX2 von ST
Funjet
Chris
Helis:
Logo 600 SE - 4x DS 620 - V-Stabi 4.0 - A123 12s1p LiFePo 2300mh, 2x 5s 5000mh Rockamp
Anderes:
Typhoon2 3D unendlich modifziert
MX2 von ST
Funjet
- trailblazer
#3 Re: LOST
Ich bin auch ein halber "Losti" - zumindest gucke ich mir die Folgen seit der 2. Staffel auf Englisch an, eigentlich immer am nächsten Tag der Ausstrahlung. Lost muss man mögen oder eben nicht - die ganze Serie ist dermassen verstrickt und vollgeballert mit Hinweisen und unverständlichen Geschehnissen, dass es schon nicht ganz so einfach ist, da die Übersicht zu behalten. Aber das macht eben auch Lost aus, die Qualität und der Einfallsreichtum der ganzen Erzählung und Aufmachung sucht schon ihresgleichen, eigentlich denkt man nach fast jeder Folge : WTF?!
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
- bastiuscha
#4 Re: LOST
Habe jetzt nicht alles gelesen....aber:
JOKE!
Muss ich jetzt auch mal loswerden: Ich habe jahre lang Prison Break mit Spannung verfolgt,
um am ende Michaels Grabstein zu sehen
was hab ich mich geärgert!

Muss ich jetzt auch mal loswerden: Ich habe jahre lang Prison Break mit Spannung verfolgt,
um am ende Michaels Grabstein zu sehen

mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
#6 Re: LOST
Bin "auch" ein totaller Lost Fan, halte sogar manchmal das Bild an und suche nach Details =)
Die letzte Folge 6.03 war nicht so Toll bis auf das Ende. Sie ist wieder da.
Ich vermute bald gibt es 29 Locke =)
Die letzte Folge 6.03 war nicht so Toll bis auf das Ende. Sie ist wieder da.
Ich vermute bald gibt es 29 Locke =)
#7 Re: LOST
Da gebe ich dir 100% recht. Ich bin ein absoluter Lost Fan, ich finde es gibt keine bessere Serie.trailblazer hat geschrieben: Aber das macht eben auch Lost aus, die Qualität und der Einfallsreichtum der ganzen Erzählung und Aufmachung sucht schon ihresgleichen, eigentlich denkt man nach fast jeder Folge : WTF?!
Lost ist Spannung pur, und das jede Folge, ich finde die Serie Wahnsinn. Schade dass ich schon weiß was passiert, würde mich gerne nicht mehr dran erinnern

Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
#8 Re: LOST
Bitte keine Hinweise zur 6ten Staffel, möchte die auch schaunOcarus hat geschrieben: Ich vermute bald gibt es 29 Locke =)

Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C
Futaba FF7 Fasst
#9 Re: LOST
Ich schau auch verdammt gerne Lost und kanns kaum erwarten, bis die nächste Folge raus ist 
In den bisherigen 3 Folgen der Staffel 6 gab es schon das ein oder andere gelüftete Geheimnis, welche sag ich nicht ==> selber anschauen
http://www.sf-radio.net/lost/episodenguide/ Die Seite kann ich nur empfehlen, da gibts auch viele Diskussionen über die Serie.

In den bisherigen 3 Folgen der Staffel 6 gab es schon das ein oder andere gelüftete Geheimnis, welche sag ich nicht ==> selber anschauen

http://www.sf-radio.net/lost/episodenguide/ Die Seite kann ich nur empfehlen, da gibts auch viele Diskussionen über die Serie.
#10 Re: LOST
Habs früher auch gerne gesehen, ich bin ja der festen Meinung das der Autor im Laufe der Serie Drogenabhängig geworden ist.
Ist für mich uninteressant geworden, ich sehe da keinen richtigen Sinn mehr drin.
Ist für mich uninteressant geworden, ich sehe da keinen richtigen Sinn mehr drin.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#11 Re: LOST
Bin auch scho fertig mit Lost 6 anucken
Nun heißt es wieder ein Jahr warten bis die 7 raus kommt und das ist dann leider die letzte Stafel weil es leider ja nicht so gut läuft wie es geplant war. Gibt halt dann noch ein abschluss Film mit 1-2 Stunden - laut lost-mania.de

Nach dem ich Legastheniker bin können Rechreib- und Gramtikfehler vor kommen.
Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10
Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
Logo 400 VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. S9650 - F. BLS251 - Jive 60 - Scorpion 3026-1400 - Thunder Power 6S 2700er 30C
Logo 600SE VStabi 5.1 Pro - F. R-617FS - F. BLS451 - F. BLS251 - Jive 80 - Pyro 52er - Hacker 10S 4500er 20C
Protos VStabi 5.1 Pro - F. R6180SB - F. BLS251 - S. 1257MG - Scorpion 880KV - YGE 60 - Turnigy 6S 2450mAh 20C
Futaba FF10
Mein Händler des Vertrauens http://helisonic.de
- trailblazer
#12 Re: LOST
Du verwechselst da was, die (finale) 6. Staffel läuft jetzt gerade in Amiland, danach ist dann Schluss. Ich kann nur jedem empfehlen sich diese Serie auf Englisch anzugucken, das macht einfach sooo viel mehr Atmosphäre aus. Locke, Ben, Desmond, Faraday, Sawyer usw. - die original Stimmen muss man sich einfach geben, das geht in der Syncro alles unter..
Gruss Andre
FPV Bixler 2, EZOSD
FPV Bixler 2, EZOSD
#13 Re: LOST
Bin normal auch son Typ der lieber Deutsch guckt.
Aber die Englischen Stimmen sind wirklich um längen besser, als die Deutschen.
Das Englisch ist auch Sauber und für mich Sehr Gut Verständlich.
6.04 wird Locke Centric =)
Ich kanns nicht mehr abwarten.
Ich flieg solange Rex 700 Nitro im Wohnzimmer.
Aber die Englischen Stimmen sind wirklich um längen besser, als die Deutschen.
Das Englisch ist auch Sauber und für mich Sehr Gut Verständlich.
6.04 wird Locke Centric =)
Ich kanns nicht mehr abwarten.
Ich flieg solange Rex 700 Nitro im Wohnzimmer.

#14 Re: LOST
Tja... LOST... hatte mal ein paar Folgen gesehen, wo sie da so eine Art Bunker gefunden hatten, wo so ein verwirrter Typ und eine Uhr war, die immer resettet werden musste oder so
Ist leider genauso wie bei 24 - denke ich - wenn man nicht von Anfang an geschaut hat und kontinuierlich dabei bleibt, macht es keinen Sinn.
Müsste mir aber eigentlich auch nochmal Twin Peaks komplett reintun
Da hatte ich damals ein paar Folgen verpasst bzw. ich glaube sogar die Serie wurde dann einfach abgesetzt, nachdem das eigentliche Rätsel gelöst war. Das war so schön abgedreht... David Lynch halt
"Verdammt guter Kaffee"
Markus

Ist leider genauso wie bei 24 - denke ich - wenn man nicht von Anfang an geschaut hat und kontinuierlich dabei bleibt, macht es keinen Sinn.
Müsste mir aber eigentlich auch nochmal Twin Peaks komplett reintun

"Verdammt guter Kaffee"

Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#15 Re: LOST
Hui, bei ein paar Antworten habe ich aber ganz schnell weitergescrollt. Will doch nicht wissen was in der in der in Deutschland noch nicht erschienenen sechsten Staffel passiert
. Grrr...
Ich hatte Anfangs die ersten paar Folgen mit meiner Ex-Frau geschaut. Dann sind wir irgendwann rausgekommen und haben aufgehört. Denn ohne den roten Faden kommt man bei Lost nicht weiter.
Vor ein paar Wochen sind meine Freundin und ich wieder eingestiegen. Wir haben uns alle fünf auf deutsch erhältlichen Staffeln auf Blu-ray gekauft und sind jetzt mitten in Staffel 4. Heute Abend mussten wir beide arbeiten und konnten so nicht weiter schauen... ich meine ich kann leichte Entzugserscheinungen bei mir feststellen
.
Gruß
Jürgen

Ich hatte Anfangs die ersten paar Folgen mit meiner Ex-Frau geschaut. Dann sind wir irgendwann rausgekommen und haben aufgehört. Denn ohne den roten Faden kommt man bei Lost nicht weiter.
Vor ein paar Wochen sind meine Freundin und ich wieder eingestiegen. Wir haben uns alle fünf auf deutsch erhältlichen Staffeln auf Blu-ray gekauft und sind jetzt mitten in Staffel 4. Heute Abend mussten wir beide arbeiten und konnten so nicht weiter schauen... ich meine ich kann leichte Entzugserscheinungen bei mir feststellen

Gruß
Jürgen
T-Rex 700 DFC, V-Stabi, CC ICE 120HV
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi
Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6
Vario Big Airwolf, elektrisch, V-Stabi
Futaba T8FG 2.4GHz
Hyperion Duo + SuperDuo + Imax B6