Hab heut meinen 4025/890 bekommen. Ich war schon stutzig, dass die goldkontakte aus der tüte rausgelugt haben. Gut dacht ich, muss ja nix böses heißen.
Motor ausgepackt, vom ölfilb befreit:
Aber seht euch die bilder mal an. Kann das normal sein???
(Mail an den händler ist schon raus)
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FX-30:
T-Rex 500 MP FBL - 6S, Scorpion 4015/1450, CC ICE 75 int. BEC mit Elko, Schmid-Kopf, Microbeast
T-Rex 550 3G - 8S, Strecker 387.20, CC ICE100, CC bec pro, 3G V2 (bald MB), stock Haube
T-REX 600 ESP - 8S, Strecker 378.20, CC ICE 100, CC BEC PRO,MB, selbst gelackte Haube, Microhelis MP-Lander
T-REX 600 ESP - 8S, Scorpion 4025-890, CC ICE 100, CC BEC PRO,MB
T-Rex 600 EFL -12S, Scorpion 4035/500 V3 im Bau mit MB
T-Rex 600 EFL -8S, Strecker 330.30 im Bau mit MB
T-REX 700 E 3G - 12S, Scorpion 4035/500, CC 120HV, CC BEC PRO,MB
Robbe 4S - 5S Lipo, Strechkit, GY 611-an S9256, CC ICE 100, CC BEC PRO, Scorpion 4025/1100
Alien 500 -8S, CC ICE 100, CC BEC PRO, Strecker 378.20, AC-3X (kann verkauft werden)auf dem Tisch
Alien 600 -8S, CC ICE 100, CC BEC PRO, Strecker 330.30, MB auf dem Tisch
Shape 9.0 -12S, CC ICE2 160 HV, CC BEC PRO, 700-45, MB auf dem Tisch
Das denk ich ebenso, wollt nur ein paar meinungen hören.
Ein kleiner kratzer bei der herstellung kann ja mal passieren, dann sollte es aber B-ware sein.
Aber das hier- kann nicht sein...
FX-30:
T-Rex 500 MP FBL - 6S, Scorpion 4015/1450, CC ICE 75 int. BEC mit Elko, Schmid-Kopf, Microbeast
T-Rex 550 3G - 8S, Strecker 387.20, CC ICE100, CC bec pro, 3G V2 (bald MB), stock Haube
T-REX 600 ESP - 8S, Strecker 378.20, CC ICE 100, CC BEC PRO,MB, selbst gelackte Haube, Microhelis MP-Lander
T-REX 600 ESP - 8S, Scorpion 4025-890, CC ICE 100, CC BEC PRO,MB
T-Rex 600 EFL -12S, Scorpion 4035/500 V3 im Bau mit MB
T-Rex 600 EFL -8S, Strecker 330.30 im Bau mit MB
T-REX 700 E 3G - 12S, Scorpion 4035/500, CC 120HV, CC BEC PRO,MB
Robbe 4S - 5S Lipo, Strechkit, GY 611-an S9256, CC ICE 100, CC BEC PRO, Scorpion 4025/1100
Alien 500 -8S, CC ICE 100, CC BEC PRO, Strecker 378.20, AC-3X (kann verkauft werden)auf dem Tisch
Alien 600 -8S, CC ICE 100, CC BEC PRO, Strecker 330.30, MB auf dem Tisch
Shape 9.0 -12S, CC ICE2 160 HV, CC BEC PRO, 700-45, MB auf dem Tisch
Habe auch kürzlich einen neuen gekauft, der schaute nicht ramponiert aus. Die Goldis sind an den Kabeln schon dran, das ist original so. Ich würde den tauschen, das ist ein Mangel den Versand muss der Händler in beide Richtungen zahlen. Machen die aber nicht wenn man sie nicht darauf anspricht. Man weiß nicht was mit dem Motor passiert ist, ich würde den nicht behalten. Mir hat ein neuer Motor(original TT) mehrfach im Flug blockiert, ich würde da keine Kompromisse eingehen.
Paulus hat geschrieben:Habe auch kürzlich einen neuen gekauft, der schaute nicht ramponiert aus. Die Goldis sind an den Kabeln schon dran, das ist original so. Ich würde den tauschen, das ist ein Mangel den Versand muss der Händler in beide Richtungen zahlen. Machen die aber nicht wenn man sie nicht darauf anspricht. Man weiß nicht was mit dem Motor passiert ist, ich würde den nicht behalten. Mir hat ein neuer Motor(original TT) mehrfach im Flug blockiert, ich würde da keine Kompromisse eingehen.
das denke ich auch.... wer zahlt die kosten, wenn der Heli sich im flug zerlegt????
das risiko wäre mir zu hoch. wenn ich den motor von einem kumpel nehme und er
sieht so aus, dann weiss ich eigentlich warum der motor so aussieht, sonst lass ich
auch dort die finger davon
Gruss
Jan-Malte
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Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Wo ist denn der Motor her? Einen deutschsprachigen Händler hätte ich umgehend angerufen und die Rücksendung angekündingt. Wie schon vorgeschlagen "etwas Geld zurück" würde ich mich nicht einlassen... ja NIEEEEE.
Trotz allem freundlich auftreten. U.U. weiss der Händler nichts bzw. hat dir nicht absichtlich einen gebrauchten Motor geschickt. Ein Lagerarbeiter könnte ggf. das Teil auch falsch abgelegt haben.
Gruss ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550