Der Totally OT Thread
#2746 Re: Der Totally OT Thread
Wenn ich morgen beim großen C vier passende Kugellager für meine neuen Pitchkompensatoren bekomm, dann kann ich die Hand heben *g*
#2747 Re: Der Totally OT Thread
[x] Hebyacco hat geschrieben:Jeder, der einen flugbereiten Heli hat, bitte die Hand heben.
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#2748 Re: Der Totally OT Thread
yIleS.yacco hat geschrieben:SuDal.
Heb meine Hand nur ganz kurz. Wetterbericht sagt für Morgen -5° als Höchsttemperatur voraus *bibber*yacco hat geschrieben:Jeder, der einen flugbereiten Heli hat, bitte die Hand heben.
Hab gerade meine Abrechnung vom letzten Jahr angeschaut. Waren sogar 31.000 kW. Und hab noch nicht mal nen Dremel.Heli Up hat geschrieben:Werde dieses Jahr wohl so an die 10.000 KW kommen

Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2749 Re: Der Totally OT Thread
*entspann*gorar hat geschrieben:yIleS.
Wichtige Durchsage: in wenigen Minuten läuft auf arte "Metropolis" in der wiederhergestellten Ur-Fassung.
Ciao, Arnd
#2750 Re: Der Totally OT Thread
Hand heb
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#2751 Re: Der Totally OT Thread
*Handobenist*
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#2752 Re: Der Totally OT Thread
7x Hand heb 

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#2753 Re: Der Totally OT Thread
Hey, da fehlt doch noch eine Hand... *Richtung Linz schiel*
Ciao, Arnd
#2754 Re: Der Totally OT Thread
abeeeeend. 2 hände heb
ich bin grad total angesoffen. nen freund den ich das letze mal vor 5 jahren gesehen hab is beio mir loool. und mein KDS wird die dritte hand ihr freaks
jiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. boah. aufstehn sollt ich jetze nimma nach 6 bier und 7 cola rum

- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Das kenne ich.V0LumeX hat geschrieben:aufstehn sollt ich jetze nimma nach 6 bier und 7 cola rum
Scheiss Cola.
#2756 Re: Der Totally OT Thread
YO xDDDD böses colatracer hat geschrieben:Das kenne ich.V0LumeX hat geschrieben:aufstehn sollt ich jetze nimma nach 6 bier und 7 cola rum
Scheiss Cola.

#2757 Re: Der Totally OT Thread
Schönen guten Morgen!
So ihr Wochenendverpenner
, noch niemand wach?
Werde mir den Vormittag mit Buchführung und Auflockerungssimulatorfliegen vertreiben.
So ihr Wochenendverpenner

Werde mir den Vormittag mit Buchführung und Auflockerungssimulatorfliegen vertreiben.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2758 Re: Der Totally OT Thread
Tach auch!
Na ja, *direktmalnentagesplanmach* ich werde das Equipment für Morgen vorbereiten (wieder ne Bezirksmeisterschaft), dann auch Buchführung, dann mal sehen, ob ich noch Lust zum Basteln habe. Der 47G will leider nicht fliegen, da hakt noch was. Wenn was nicht direkt klappt, verliere ich häufig die Lust. Inzwischen stehen schon drei Heli-Baustellen hier rum. Ich muss da mental stärker werden.
In der Reihenfolge? Soll man nicht zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen haben?gorar hat geschrieben:Werde mir den Vormittag mit Buchführung und Auflockerungssimulatorfliegen vertreiben.

Na ja, *direktmalnentagesplanmach* ich werde das Equipment für Morgen vorbereiten (wieder ne Bezirksmeisterschaft), dann auch Buchführung, dann mal sehen, ob ich noch Lust zum Basteln habe. Der 47G will leider nicht fliegen, da hakt noch was. Wenn was nicht direkt klappt, verliere ich häufig die Lust. Inzwischen stehen schon drei Heli-Baustellen hier rum. Ich muss da mental stärker werden.

Grüße
Dietmar
Dietmar
#2759 Re: Der Totally OT Thread
Was stimmt dann an meiner Reihenfolge nicht, meinst du Simulator ist anstrengender als Buchführung?DeeCee hat geschrieben:zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen
*daumenganzfestdrück*DeeCee hat geschrieben:Ich muss da mental stärker werden
Wie war denn dein Vortrag im Verein? Aufmerksame Zuhörer?
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2760 Re: Der Totally OT Thread
Ja, manchmal ist der Übergang zwischen Arbeit und Vergnügen fließend. Es gibt vor Allem Hobbies und Sportarten, die sind von Arbeit kaum zu unterscheiden. Und dann gibt es auch viele Jobs, die würden wir freiwillig in unserer Freizeit machen.
Im Verein: Dem Kassenbericht hört man immer sehr aufmerksam zu. Der Stressfaktor für mich war dabei, dass ich nur den erkrankten Kassenwart vertreten habe. Hat aber alles geklappt, hab jetzt noch nen dicken Kopf.
Im Verein: Dem Kassenbericht hört man immer sehr aufmerksam zu. Der Stressfaktor für mich war dabei, dass ich nur den erkrankten Kassenwart vertreten habe. Hat aber alles geklappt, hab jetzt noch nen dicken Kopf.

Grüße
Dietmar
Dietmar