diesen Winter bin ich echt wenig geflogen, der Sch***-Schnee hört nicht auf und es ist saukalt. Bei Minusgraden lohnt es sich einfach nicht für mich, aufzubrechen. Nach spätestens 3min spüre mich meine Finger am Knüppel nicht mehr ....
Klar, ich hab auch eine Windfee, die ist ok, aber echt zu eng - finde ich, da kann ich auch nur eingeschränkt mit fliegen, irgendwie fühle ich mich nicht wohl da drin. Also die Tipps zur Windfee, Windbraut oder wie immer die auch heißen, sind hier eher nicht gefragt EDIT außer vielleicht, hat jemand die Windbraut fürs Pult mal für einen Handsender eingesetzt ? Da wäre ja dann deutlich mehr Platz, aber ich weiß nicht, ob man das vernünftig befestigen kann (Riemen und alleine der Sender in der Windbraut)
Aber ich hab hier indiesem Video 3.38min -ich glaube das war der- Jan gesehen, mit einem riesigen Windschutz um den Sender. Das sah groß aus, gut aus, und sicher auch warm. Wo bekomme ich so etwas oder wie kann ich so etwas bauen ??? Nach Wochen ohne outdoor fliegen bin ich bereit, einiges auf mich zu nehmen, um dem Winter ein Schnippchen zu schlagen ...