aaaah fertig mit Womo packen, Montag gehts ab nach Frankfurt, arbeiten
 (und nein, ich stehe nicht irgendwo an einer Straßenecke, das is unser Werkstattwagen)
  (und nein, ich stehe nicht irgendwo an einer Straßenecke, das is unser Werkstattwagen)Aber egal ich hör schon die Taler prasseln

(und nein, ich stehe nicht irgendwo an einer Straßenecke, das is unser Werkstattwagen)

Ist da ein Scale-Treffen, und du reparierst die abgestürzten Helis?Heli Up hat geschrieben:Montag gehts ab nach Frankfurt

gorar hat geschrieben:Ist da ein Scale-Treffen, und du reparierst die abgestürzten Helis?

Heli Up hat geschrieben:nein da steht ein Bagger und der bekommt eine 3D Steuerung über Satellit

das geht ab!DeeCee hat geschrieben:Aber ein BAGGER?

es muss ja nicht zwangsläufig deiner seinDeeCee hat geschrieben:2. "Scheint dir die Sonne ins Gesicht, siehst du deinen Heli nicht"

Komplette Steuerung, oder nur Anzeige?Heli Up hat geschrieben:nein da steht ein Bagger und der bekommt eine 3D Steuerung über Satellit

wo ist Sonne, wer hat sie hier geklaut !!!!!!gorar hat geschrieben:In der Sonne kann man die Minustemperatur gerade aushalten.

Heli Up hat geschrieben:Puzzle
Dann wärs ja kein Puzzle mehr.Heli Up hat geschrieben:"Zusammenbauanleitung"