Ich kenne kein Bundesland wo morgen gesetzlicher Feiertag istyacco hat geschrieben:Schätze, das liegt eher am Wohnort
Der Totally OT Thread
#2806 Re: Der Totally OT Thread
#2808 Re: Der Totally OT Thread
Na, regional aber schon. Ich denke, im Großraum Köln werden viele Firmen morgen dicht sein.foobos hat geschrieben:Ich kenne kein Bundesland wo morgen gesetzlicher Feiertag ist
Ciao, Arnd
#2809 Re: Der Totally OT Thread
Ist dann aber ein "kann" vom Arbeitgeber, kein "muss"yacco hat geschrieben:Na, regional aber schon. Ich denke, im Großraum Köln werden viele Firmen morgen dicht sein.foobos hat geschrieben:Ich kenne kein Bundesland wo morgen gesetzlicher Feiertag ist
#2810 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, tolles Video, foboos. Da kontere ich gleich mal mit Jasper:
Ciao, Arnd
#2811 Re: Der Totally OT Thread
Mahlzeit,
heute mal kein Schnee, ich also alles am laden, packen, checken und tun und raus.
Arschkalt der Wind bläst ins Gesicht mir tränen die Augen so das ich gar nix mehr sehe.
Einmal den Vierblatt geflogen und einmal nen 600er mit neuem 3G getestet.
Is einfach zu kalt wenn einem der Wind so ins Gesicht bläst.
Aus Wut fliege ich jetzt mit meinem Blade und der Big Lama im Büro
heute mal kein Schnee, ich also alles am laden, packen, checken und tun und raus.
Arschkalt der Wind bläst ins Gesicht mir tränen die Augen so das ich gar nix mehr sehe.
Einmal den Vierblatt geflogen und einmal nen 600er mit neuem 3G getestet.
Is einfach zu kalt wenn einem der Wind so ins Gesicht bläst.
Aus Wut fliege ich jetzt mit meinem Blade und der Big Lama im Büro
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
#2812 Re: Der Totally OT Thread
Find den HDL Song von Jasper ja coolyacco hat geschrieben:Hehe, tolles Video, foboos. Da kontere ich gleich mal mit Jasper:
#2813 Re: Der Totally OT Thread
Heli Up hat geschrieben:Aus Wut fliege ich jetzt mit meinem Blade und der Big Lama im Büro
Ich dreh schon die ganze Zeit meine Kreise am Sim....werde das ganze gleich am LCD TV anschliessen so kannsch datt ganze wenigstens auf über 1m Bildschirm fliegen am Lappi tun mir schon die Augen weh
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#2814 Re: Der Totally OT Thread
Gibts noch heißen Kaffee?
Ganz schön kalt 1,5 Stunden nur rumstehen.
Hatte gestern so einen Anflug unbedingt fliegen zu müssen. Sonne war schon da, aber auch kalter Wind. Mußte beim 1. Akku sogar zwischenlanden, um die Finger wieder zu wärmen. Nach einem Akku war dann halt auch wieder Schluß.
Ganz schön kalt 1,5 Stunden nur rumstehen.
Hatte gestern so einen Anflug unbedingt fliegen zu müssen. Sonne war schon da, aber auch kalter Wind. Mußte beim 1. Akku sogar zwischenlanden, um die Finger wieder zu wärmen. Nach einem Akku war dann halt auch wieder Schluß.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#2815 Re: Der Totally OT Thread
*Kaffee am die hartgesichtigen verteil*
Wollte gestern in unserer leerstehenden Werkstatt den 250 mal testfliegen, aber selbst da wars mir zu kalt. Ausserdem hat die Paddelwippe zuviel Spiel und mir fehlt der richtige Schraubendreher, also hab ich das erstmal verschoben.
Bin gerade in ner Phoenix-Session mit zwei Cracks, der eine fliegt bei Wettbewerben mit, der andere übt erst nach eigener Aussage 2,5 Monate am Sim. Hammer, was die da für Figuren hinzaubern. Sowas deprimierendes...
Wollte gestern in unserer leerstehenden Werkstatt den 250 mal testfliegen, aber selbst da wars mir zu kalt. Ausserdem hat die Paddelwippe zuviel Spiel und mir fehlt der richtige Schraubendreher, also hab ich das erstmal verschoben.
Bin gerade in ner Phoenix-Session mit zwei Cracks, der eine fliegt bei Wettbewerben mit, der andere übt erst nach eigener Aussage 2,5 Monate am Sim. Hammer, was die da für Figuren hinzaubern. Sowas deprimierendes...
Ciao, Arnd
#2816 Re: Der Totally OT Thread
Mit nem Aerofly binsch nur allein unterwegs da gehts nicht online
son shieeet aber auch .......
sacht mal von issn vol eigentlich ??? hat der sich abgemeldet??? ( Liste raushole und gucke)...tzäääää
sacht mal von issn vol eigentlich ??? hat der sich abgemeldet??? ( Liste raushole und gucke)...tzäääää
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
#2818 Re: Der Totally OT Thread
Oder er wurde von Osmot angerufen, dass sein KDS beim einfliegen gecrasht wurde *g*
Könnte natürlich dann zu erhöhtem Alkoholkonsum kommen...
Könnte natürlich dann zu erhöhtem Alkoholkonsum kommen...
#2819 Re: Der Totally OT Thread
foobos hat geschrieben:Oder er wurde von Osmot angerufen, dass sein KDS beim einfliegen gecrasht wurde *g*
heheehheheehe der is gut
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#2820 Re: Der Totally OT Thread
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qq1ZfTQSNog&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Qq1ZfTQSNog&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/youtube]
Mußte mir jetzt mal ein paar Videos vom TDR anschauen.
Wie funktioniert eigentlich die Projektion auf die Rotorblätter? Sieht einfach gigantisch aus.
Mußte mir jetzt mal ein paar Videos vom TDR anschauen.
Wie funktioniert eigentlich die Projektion auf die Rotorblätter? Sieht einfach gigantisch aus.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck