"EVO2RACER" you are my boo, I love you

Die Sarah

#1 "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von Die Sarah »

Dieser Beitrag ist ganz allein meinem Freund "EVO2RACER" gewidmet. :oops:

Hi Schatzi,

ich wollte Dir einmal in aller Öffentlichkeit sagen, wie sehr ich Dich liebe und wie stolz ich wirklich bin dich als Freund zu haben. Ich bewundere es, welche Geduld du aufbringst deinen Rex zusammen zu basteln. Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt und deswegen hast du von mir auch all diese Zeit bekommen. :oops: :oops: :oops:

Ich möchte das du weißt, dass ich immer zu Dir stehe, egal wieviel Flieger und Hubis kaputt gehen. Ich liebe und akzeptiere Dich so wie du bist. Auch wenn du demnächst einen Flugzeugpalast haben wirst und du jetzt schon wenig Zeit hast, werde ich dir immer die Freiheit lassen dich um deine Fliegerchen zu kümmern. :oops: :oops: :oops: :oops:

Wenn es wieder wärmer wird, fliege ich wieder mit, versprochen...dann fliege ich natürlich das Ufo. :oops:

Ich wünsche uns zweien noch viele schöne Jahre, mit hoffentlich wenig Abstürzen beim fliegen.

ICH LIEBE DICH
TimoHipp

#2 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von TimoHipp »

Na da wird sich aber jemand freuen. Klasse :bounce:

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
helihopper

#3 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von helihopper »

Fast so lieb, wie mein Pantchen :D

EVO2RACER Glückwunsch und dran bleiben ;)

Cu

Harald
chrischan57

#4 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von chrischan57 »

Schön, aber warum dann nicht zum Valentin :wink:

Trotzdem, ich hab´ mich grad mal bei meiner Frau beschwert... :mrgreen:

Chrischan
Evo2racer

#5 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von Evo2racer »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ups....da lässt man das Weibchen mal alleine zu Hause und ist noch in der Werkstatt.....Und dann kommt man heim....da grinst sich eine einen ab....Ich denk mir noch, warum grinst die so???? :idea:
Dann geh ich zum Laptop und sehe die Sarah strahlend vorm RHF sitzen....."guck mal Schatzi....."

Jetzt bin ich trotzdem etwas verlegen.... :mrgreen:
Dachte schon, die langen Rex-Nächte im Bastelraum hätten Folgen hinterlassen....Da kann ich froh sein dass sie da so tolerant ist...Ich kenne einige denen das verwehrt bleibt.....
Aber die Sarah und die Hubis sind auch 2 Größen, ohne die man nur schlecht auskommen kann. Und wenn ich nicht fliegen kann, bin ich überhaupt nicht ausgeglichen und hab schlechte Laune...Wenn ich mal ne Bruchlandung hingelegt habe bin ich zwar traurig aber nicht schlecht gelaunt....Hauptsache ich bin geflogen und hatte Spaß!
Leider gehen bei Bruch dann die langen Bastelnächte wieder los.

Ich bin froh, dass ich sie habe, dass kann ich ruhig hier in aller Öffentlichkeit sagen!

Schatzi, ich liebe dich auch ganz doll!!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Heli Up
#6 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von Heli Up »

wow; Respekt.

Da scheint der Topf ja den richtigen Deckel zu haben.

Alles gute für euch beiden
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
PeterLustich

#7 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von PeterLustich »

Och wie putzich!!! Glückwunsch euch beiden!!! :mrgreen: Herliverrückter wird von seinem Schatz unterstützt! Gefällt mir gut und geht mir ähnlich, ausser das meine Freundin sowas nicht in nem Forum kundtut.

Bleib am Ball Evo2Racer!!! :thumbleft:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Evo2racer

#8 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von Evo2racer »

Und sowas hab ich vor 5 Jahren im Internet "durch Zufall" bei "ilove" entdeckt.... :mrgreen:

Da hab ich aber nix davon erahnt, was sich daraus noch entwickelt.

Da bin ich noch jedes Wochenende von der Meisterschule in Marburg bis nach Frankfurt Bergen-Enkheim gebrettert....War eher ne Fernbeziehung (86km eine Richtung)
Irgendwann ist sie dann zu mir "hoch" gekommen....und macht jetzt ihre Ausbildung als "Kauffrau für Bürokommunikation" im Polizeipräsidium Mittelhessen/Gießen.....Jetzt ist sie ein richtiger Mittelhesse! Der Frankfurter Badesalz-Dialekt geht langsam unter....

gefällt mir aber nich dass sie den ganzen Tag mit Bu..en rumhängt..... :shock:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
helihopper

#9 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von helihopper »

Evo2racer hat geschrieben:gefällt mir aber nich dass sie den ganzen Tag mit Bu..en rumhängt.....
Keine Angst, die haben in der Regel genau so viele ansteckende Krankheiten, wie der Rest der Bevölkerung auch. Sind auch im gleichen Verhältniss in Köppe und Persönlichkeiten einzusortieren, wie die Kollegen in jedem anderen Betrieb.
Die tun nix und ein Tick Vitamin B hilft sicher ab und zu bei zügigerer Problemlösung (, als wie sie eh schon ist) :D

Cu

Harald
Evo2racer

#10 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von Evo2racer »

Evo2racer hat geschrieben:gefällt mir aber nich dass sie den ganzen Tag mit Bu..en rumhängt.....

Zum Glück sinds viele alte Männer!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss nur auf die jungen Spritzer von der Polizeischule aufpassen!!! :twisted: :evil:

Wenn man dann einen wegen unsittlicher Berührung abklatscht, muss man nichtmal die Polizei holen! :mrgreen:
foobos
#11 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von foobos »

helihopper hat geschrieben:
Keine Angst, die haben in der Regel genau so viele ansteckende Krankheiten, wie der Rest der Bevölkerung auch. Sind auch im gleichen Verhältniss in Köppe und Persönlichkeiten einzusortieren, wie die Kollegen in jedem anderen Betrieb.
Die tun nix und ein Tick Vitamin B hilft sicher ab und zu bei zügigerer Problemlösung (, als wie sie eh schon ist) :D
Hehe stimmt ;-)
Ich hab beruflich sehr viel mit denen zu tun, aber anscheinend bekomm ich immer die Schlecht gelaunten oder die, die ein einfaches "nein" nicht akzeptieren wollen ;-)
Es gibt aber auch ganz nette dort! :mrgreen:
Gruß Wolfgang

Bild
avalon

#12 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von avalon »

Uiuiui, da lesen wir hier wohl bald nen Heiratsantrag :lol: :wink:
Evo2racer hat geschrieben: Jetzt ist sie ein richtiger Mittelhesse! Der Frankfurter Badesalz-Dialekt geht langsam unter....
Oh weh, Du wirst doch das arme "Frankfodder Meeedsche" nicht mit Eurem "Rrrunkel Rrroibe Dialekt" versauen :P :lol: :P
Gruß
Thomas
Evo2racer

#13 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von Evo2racer »

avalon hat geschrieben:Oh weh, Du wirst doch das arme "Frankfodder Meeedsche" nicht mit Eurem "Rrrunkel Rrroibe Dialekt" versauen

Na klar! Das fällt hier voll auf.... immer das ääää und eeeee..... :twisted: Dann heist es wieder "Guckemo, so wej dej schwätzt, dos is doch e Zougezoachene(Guck mal, so wie dir redet, das ist doch eine Zugezogene)" :mrgreen:

avalon, kommst du aus Kriftel wegen 65er PLZ? Da hat sie vorher gewohnt! (Taunus-Mädsche)
chris.jan

#14 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von chris.jan »

Ihr habt Probleme... beide kommen doch aus Hessen :D
Ostdeutschland/Westdeutschland - das sind Probleme!
Oder Deutschland/Bayern !
Oder noch schlimmer Köln/Düsseldorf :mrgreen:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Evo2racer

#15 Re: "EVO2RACER" you are my boo, I love you

Beitrag von Evo2racer »

chris.jan hat geschrieben: Köln/Düsseldorf
Das geht ja mal gar nicht!

War auch net wirklich ernst gemeint....Aber der Dialekt verschwindet tatsächlich....Ihre Mutter hat ihn aber noch voll im Blut!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“