Leider kann ich mich heute nicht hobbymäßig betätigen, sondern muss andere wichtige Sachen erledigen.

Der hat jetzt wohl keine Zeit, er muss Bagger spielen.Basti hat geschrieben:also ein Update für Karsten..
Dann hatte ich wohl riesen Glück. Zu welchen Verrücktheiten meinerseits meine Frau kompatibel ist, ist manchmal schon erstaunlich!!!Basti hat geschrieben:Modellbau kompatibele Frauen sind eben selten
Faschingsaktivist?DeeCee hat geschrieben:sondern muss andere wichtige Sachen erledigen.
Die sind im Set wohl nicht enthalten, sondern müssen extra geordert werden. Ich find aber die Bestellnummer nirgends. (Naja, ist wohl das gleiche wie mit dem Fuchsschwanz beim Sie-wissen-schon-was...)gorar hat geschrieben:Besonders schön find ich die Socken passend zur Haube.![]()
Geht mir glücklicherweise genauso. Sie hat jetzt schon 26 Jahre lang alles ausgehalten.gorar hat geschrieben:ann hatte ich wohl riesen Glück. Zu welchen Verrücktheiten meinerseits meine Frau kompatibel ist, ist manchmal schon erstaunlich!!!
Nö. Ich hab nix gegen Karneval aber mische da auch nicht freiwillig mit. Ich würde gerne heute nach Feierabend Hubi basteln aber muss mit Blei gießen anfangen. Hat mit nem anderen Hobby/Sport zu tun. Ist sehr anstrengend und zieht sich i.d.R. über mehrere Tage hin.gorar hat geschrieben:Faschingsaktivist?
Schütze?DeeCee hat geschrieben:Hat mit nem anderen Hobby/Sport zu tun.
woher wusste ich, das da Sprüche kommen?gorar hat geschrieben:Besonders schön find ich die Socken passend zur Haube
Du bist halt ein ganz Aufgeweckter!!!yogi149 hat geschrieben:woher wusste ich, das da Sprüche kommen?![]()
![]()
Äh, ja. Sowohl die olympischen Disziplinen als auch die eher nostalgischen Varianten. Das ist der Sport, den ich mit meiner Frau gemeinsam betreibe. Sie ist da sehr erfolgreich. Ich bin lizenzierter Trainer aber möchte mich hier nicht weiter gehend outen, da wir ja hier in Deutschland sind. Aber ja, das Bleigießen dient der Herstellung des Verbrauchsmaterials. Ich möchte auch nur sehr ungern die ganzen Fachbegriffe hier im Internet verwenden.gorar hat geschrieben:Schütze?
Klingt nach Wilhelm Tell, und du mit dem Apfel auf dem Kopf.DeeCee hat geschrieben:nostalgischen Varianten. Das ist der Sport, den ich mit meiner Frau gemeinsam
Ich glaube, das geht auf meine Kappegorar hat geschrieben:Wie kommt ihr eigenlich alle auf den Fuchsschwanz?
Jupp geht, hab ich selber schon paar mal gemacht (sowohl Beabsichtigt als auch unbeabsichtigtgorar hat geschrieben:Geht Airbrush eigentlich auch auf Stoff? Sonst ist man bei der Gestaltung der Haube im Partnerlook doch arg eingeschränkt.