Ich weiß schon, dass du damit angefangen hast.tracer hat geschrieben:Ich glaube, das geht auf meine Kappe

Nur den Hintergrund konnte ich noch nicht herausfinden.
Ich weiß schon, dass du damit angefangen hast.tracer hat geschrieben:Ich glaube, das geht auf meine Kappe
Ich finds passend und so kann ich im Frühjahr auf Fuchsjagd gehentracer hat geschrieben: gorar hat geschrieben:Wie kommt ihr eigenlich alle auf den Fuchsschwanz?
Ich glaube, das geht auf meine Kappe
dann bist du also der Fuchsschwanzlieferant von tracer?Basti hat geschrieben:so kann ich im Frühjahr auf Fuchsjagd gehen
Beim schnellen Sinken immer etwas Vorwärtsfahrt haben, der eigene Downwash ist bösegorar hat geschrieben:Heli sank zu schnell, in die eigene Abluft gekommen, und auch mit Vollpitch nicht mehr abfangen können.
Bisher wars nie so arg. War sogar etwas Nervenkitzel, wenn man hört, dass er keinen Auftrieb mehr hat. Nur irgendwann muss man es halt mal übertreiben. Jetzt ist doch ein Servogetriebe hin, und wegen so einem Pfennigartikel, ist mal wieder Pause angesagt. Werde langsam mein Ersatzteillager aufstocken.tracer hat geschrieben:der eigene Downwash ist böse
Besten Dank, werde ich mir mal zu Gemüte führen.Basti hat geschrieben:Link zum Baubericht Evo²