Umlernen ich gehs an...

Evo2racer

#31 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von Evo2racer »

Ich hab vor einem Jahr bei Flächenmodellen von 2 auf 4(Spiegelverkehrtes Mode1) gewechselt....da man Flugzeuge irgendwie besser/sauberer so fliegen kann. Hatte mir Mode 2 damals mit den ersten RTF Fliegern angewöhnt...Bei Kunstflug hab ich gemerkt dass die Figuren immer unsauber waren....Mit Mode 4 ging das dann einfach schöner....

Helis bin ich immer auf Mode 2 geflogen, da es ja auch Sinn macht, die Taumelscheibe auf einem Knüppel zu haben. Beim Schweben sehr vorteilhaft....Beim Rundflug könnte man auch mit Mode 1 klarkommen....

Zum Glück ist bei mir der Gasknüppel links geblieben. Deswegen Respekt dass du die Seite wechselst!

Wenn du Rechtshänder bist, wirst du mit Mode 2 sicherlich weiter kommen als mit 1. Die rechte Hand hat einfach mehr Feinmotorik als die linke....Deswegen darf die linke nur so schwule Funktionen wie Pitch und Gier bedienen....Die rechte macht die Feinarbeit (wie beim Schreiben)
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Jonas_Bln

#32 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von Jonas_Bln »

Kupfer hat geschrieben:Na dann viel Glück ;-) Wenn du es mal ordentlich kannst, bist sicher froh, dass du umgelernt hast..

Hast du mir nicht schon vor einem halben Jahr erzählt, du möchtest umlernen, ist da dann nichts mehr daraus geworden?

Lg. Jürgen
Damals nicht..... jetzt jedoch machs ichs wirklich... ;)
PICC-SEL hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Seiten Tick-Tocks hab icke nie richtig hinbekommen am Sim... jetzte klappense ganz gut :) .... nur normale tu ich mir noch bissl schwer...
Eigentlich sindse mit Mode 1 eher einfacher. Ich habs mir nich angetan umzulernen, und inzwischen kann ich auch ein paar Figuren mit Reversals...von dem her :wink:

Gruß vom Mode 4 Knüppler
Mhh ich fands schwerer.... Aber fliegt ja jeder bissl anders ;)
Viele Grüße, Jonas :)
Feldflieger

#33 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von Feldflieger »

Ich habs auch gemacht und ich finde Mode 2 geht besser, bei mir war es aber noch beim lernen, weil ich beim Helikauf nicht drauf geachtet habe.
Plötzlich ging es dann richtig vorwärts :) .
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß

Thomas

T Rex 500ESP, 500M, RCE-BL 60G, 3xDS 510, GY-401 mit S9257
T Rex 600ESP, 600MX, YGE 100, 3xDS 610, GP 780 mit DS 620
MX 16s

Mugen MBX 7 Eco mit Hacker 2100
DX4R Pro
AndiYen

#34 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von AndiYen »

und wie sieht es nun aus?
Logo 600 3D
Jonas_Bln

#35 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von Jonas_Bln »

Och bisher läuft es ganz gut ... :)

immer wenn ich am sim übe läuft eigentlich schon ast genauso gut wie vorher Mode 1 .... eigentlich ganz einfach..... wird schon.... denke bis ende april bin ich so weit wie vorher :)
Kupfer

#36 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von Kupfer »

Dann am besten nur mehr Mode2 fliegen und Mode 1 gar nicht mehr angreifen, sonst gewöhnst du dir schnell wieder was falsches an.
Ich habe das letzte Mal beim Flieger das Gas auf dem Rücken weggenommen, das passiert wenn man zu viel Heli fliegt :oops:
"Das dem Sender beiliegende Papier ist kein Füllstoff für die Verpackung, sondern eine Bedienungsanleitung, in der das alles beschrieben ist."

Synergy N9 (OS MAX 91SZ, Hatori 938 90FS-3D, RevMax + S3152, 3x Futaba S9351, Align DS650, Maniac 703, Futaba CGY750)
Prôtos 500 SE (Scorpion 12N14P 5+4x1.18D, YEP 80A + CC BEC, 3x Hyperion DH16-SCD, DH16-GCD, SAB 470, Mini V-Stabi 5.3.4 PRO)

T4EX...->...FF7...->...T8FG...->...T14SG......einmal Futaba, immer Futaba.
Demon F5D -- Mini Hawk -- SixthV4 -- Funjet -- RS Simply -- Magic3D -- Typhoon3D -- Robbe Gemini -- Rare Bear Nano -- Junsi 308DUO
Jonas_Bln

#37 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von Jonas_Bln »

Kupfer hat geschrieben:Dann am besten nur mehr Mode2 fliegen und Mode 1 gar nicht mehr angreifen, sonst gewöhnst du dir schnell wieder was falsches an.
Ich habe das letzte Mal beim Flieger das Gas auf dem Rücken weggenommen, das passiert wenn man zu viel Heli fliegt :oops:
Ich hab nur eine Funke, also keine Wahl wgn dem Mode ;)
Die ist auf Mode 2 eingestellt, ergo bleibt die so.... :)
helihopper

#38 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von helihopper »

Jonas_Bln hat geschrieben:Mhh ich fands schwerer.... Aber fliegt ja jeder bissl anders ;)
Der Langhaarige bombt ja auch ständig ein. Das passiert nem Mode-2 Knüppler nicht *flitz*
Evo2racer

#39 Re: Umlernen ich gehs an...

Beitrag von Evo2racer »

helihopper hat geschrieben:Der Langhaarige bombt ja auch ständig ein.
:mrgreen:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“