Hallo!
Das einzige was mich am Logo 400 stört ist der vordere Teil des Heckabtriebs. Sonst ist der 400 durch die zugrunde liegende L10 Technik seit Jahren erprobt bzw verbessert worden. VStabi ist auch super einfach... Set kaufen, aufbauen, Preset laden, Fernsteuerung einrichten, Lauf- und Reaktionsrichtung testen, Regler proggen fliegen gehen...
Beim Protos gibt es kein allgemein anerkanntes Preset, der Regler ist nicht zu empfehlen... dafür YGE dran, Motor geht sehr gut wenn auch etwas heiß. Durch das geringe Gewicht geht der Protos als wäre der Teufel hinter ihm her
Ich hab auch deswegen einen Protos
Das Heck ist der Hammer, die Drehraten hab ich noch bei keinem Heli gesehen. Selbst mit Paddel fliegt der Protos wirklich gut und agil... Ersatzteile sind einfach unschlagbar günstig. Wo bekommt man noch einen kompletten Heckrotor für 14€?
Flugzeiten... naja... die sagen nix aus... ich hab in meinem Protos 6s 3300mAh Lipos in unter 3min ausgeleert, kann damit aber auch mehr als doppelt solange fliegen. Der Protos ist leichter als der Logo, so kann man auch günstigere Akkus nehmen... 6s 2500 für 40$ das Stück...
-Klaus