Der Totally OT Thread

Antworten
V0LumeX

#3091 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

Basti hat geschrieben:Jungs für nen 90er gibts aber ne Made in diesem Kaliber!! Sollt ja auch schön satt werden :blackeye:
bosh ich glaub ich muss gleich kotzen. pfuideibel...
gokuu

#3092 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Hihooo zusammen
Vol habe grad mit guido telefoniert: Dein neuer Heli ist vorgestern rausgegangen....er hat dir auch die tracking nummer geschickt damit du weist wo der heli grad ist der alte Heli hat sogar noch einen klatsch auf dem Rückweg bekommen der Karton ist völlig kaputt dort angekommen......Na dann wird es doch was am we fliegen :D
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Basti

#3093 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Basti »

V0LumeX hat geschrieben:bosh ich glaub ich muss gleich kotzen. pfuideibel...
och komm need weich werden!! Wer hat damit angefangen :mrgreen: :mrgreen: mjummi!! Wer 2 davon schafft bekommt nen Satz Blätter dazu? Muhahhaha :toothy10:
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
yacco

#3094 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Ach, so ne Made besteht doch auch bloss aus Proteinen. Da find ich es härter, mit Yakus Hasimausi auszugehen (http://fischkopf.de/hasimausi83). [Hoffentlich steigt der das nicht zu Kopf, dass sie plötzlich dutzende von Visits auf ihr Profil bekommt... nicht, dass ihr Bruder eifersüchtig wird.]
Ciao, Arnd
Basti

#3095 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Basti »

Apropo Heli

Unser Evo² ist heute um 11 Uhr bei Karsten gelandet.. Wo ist der Smilie mit der Zeilflagge? :mrgreen: :mrgreen:
Basti :evil5:

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....

Elektronen sind rot!!!
yacco

#3096 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von yacco »

Gokuu, UPS hat es geschafft, die gleiche Lieferung gleich zweimal zu beschädigen? Die machen auch keine halben Sachen... ts.
Ciao, Arnd
gokuu

#3097 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Ja diesmal war die andere Seite des Kartons auch total geplättet das sind vögel
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
DeeCee

#3098 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

Tach zusammen.
gokuu hat geschrieben:Vol habe grad mit guido telefoniert: Dein neuer Heli ist vorgestern rausgegangen....er hat dir auch die tracking nummer geschickt damit du weist wo der heli grad ist der alte Heli hat sogar noch einen klatsch auf dem Rückweg bekommen der Karton ist völlig kaputt dort angekommen......Na dann wird es doch was am we fliegen
Das mit UPS ist echt der Hammer. Schön, dass es mit Vols Heli jetzt weiter geht. Aber schade, dass ich den Jungfernflug (bzw. dessen Schilderung) verpassen werde, weil ich ab Samstag eine Woche ohne Internet bin.
Anstelle von Maden werden wir gleich Labskaus essen. Passt auch besser zum Flens.
Grüße
Dietmar
gokuu

#3099 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Ja das ganze grenzt schon an oberunverschämtheit....vor allem weil der Heli nochmal richtig einen mitbekommen hat... naja Hauptsache der neue Heli kommt in einem Stück bei Vol an......nicht das der Alukoffer diesmal total platt dort ankommt :P
foobos
#3100 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

gokuu hat geschrieben:Ja das ganze grenzt schon an oberunverschämtheit....vor allem weil der Heli nochmal richtig einen mitbekommen hat... naja Hauptsache der neue Heli kommt in einem Stück bei Vol an......nicht das der Alukoffer diesmal total platt dort ankommt :P
Vielleicht wars ja auch absicht... Betriebsfußball oder so... ich mein... Zahlen müssen se ja wohl eh, in welchem Zustand der dann da ankommt, ist ja dann schon fast egal *g*
Gruß Wolfgang

Bild
DeeCee

#3101 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von DeeCee »

.... und bin ich der Meinung, dass wir alle die Trackingnummer hier haben sollten, damit wir den Lieferprozess lückenlos überwachen können. Wir könnten einen Wachplan aufstellen.
Grüße
Dietmar
gokuu

#3102 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Das wird bestimmt son vollpfosten von fahrer gewesen sein...naja alles wird gut...und denn war des wetter heute sooooo genial sonnig und dann???? wir machen im moment eine Kernsanierung an einem 6 Familienhaus und meine Arme tun weh vom Bödenrausreissen und Wände einreissen :( und das alles nur weil es 2 Luxuswohnungen werden....Jetzt hätte ich heute fliegen können und nu binsch sowas von platt *grummel*
foobos
#3103 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

gokuu hat geschrieben:Jetzt hätte ich heute fliegen können und nu binsch sowas von platt *grummel*
Das kenn ich nur zu gut... und die letzten Wochen vor Abnahme bist dann meist nicht vor 0.00 Uhr zuhause, weil alles fertig werden muss, oder der Bauherr im letzten Moment noch Änderungswünsche hat *g*
Gruß Wolfgang

Bild
gokuu

#3104 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

foobos hat geschrieben:oder der Bauherr im letzten Moment noch Änderungswünsche hat
So einen hatten wir letztens auch....dann musste die garage nochmal geändert werdern,terasse nochmal ändern,treppe war auch nicht gut genug.tzäää aber das beste der hatte sich fliesen aus Italien kommen lassen ( preis gesammt 50.000€) und dann aber ne treppe aussm Baumarkt genommen für 2500€ löl und die gefiel ihm denn nicht musste wieder raus und ne neue rein...
foobos
#3105 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

Das schlimmste sind ja meines Erachtens nach Architektenhäuser/-Wohnungen, hatte mal bei nem Architekten zusammen mit einem Kollegen ne Küche eingebaut (bin gelernter Schreiner, und das ist noch aus meinen Schreinerzeiten) alles nach Maß und Kundenwunsch gefertigt, jeden Tag hat der Angerufen und wollte irgendwas geändert haben. Als wir dann vor Ort waren, kamen die nächsten Änderungswünsche... ein Teil der Küche musste wieder mitgenommen werden, und neu angefertigt werden. Als wir dann nochmals vor Ort waren, und den Rest aufbauen wollten, fiel bei der Montage einer Eisenplatte die als Spritzschutz über dem Großküchengeeigneten Gasherd montiert werden sollte, eben diese mit voller Wucht auf den Kopf meines Kollegen, der dann erstmal Bewusstlos zu Boden sank... das einzige was den Herrn kümmerte, war dann aber, das ein winziger Kratzer auf seinen Fliesen war (war wirklich nix schlimmes).

Bei der gleichen Montage war auch der Knüller, das der Fliesenleger vor uns da war, und wir dann die Küche quasi an seinen Fliesen anstatt an der Wand ausrichten durften... dummerweise handelte es sich um einen Altbau.. wie die Wände da aussehen, muss ich wohl nicht näher erläutern ;-)
Gruß Wolfgang

Bild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“