Der Totally OT Thread
#3106 Re: Der Totally OT Thread
Plopp
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
#3108 Re: Der Totally OT Thread
Na eeeendlich!!!
2. Plopp schon... Jungs ihr wisst doch, alleine Trinken macht dick..
2. Plopp schon... Jungs ihr wisst doch, alleine Trinken macht dick..
Basti 
Elektronen sind rot!!!

Elektronen sind rot!!!
#3109 Re: Der Totally OT Thread
Ich wollte heute eigentlich etwas länger trocken bleiben aber jetzt habt ihr mich überredet: PLOPP!!
Grüße
Dietmar
Dietmar
#3110 Re: Der Totally OT Thread
immer dieser Gruppenzwang
*plöpp*

Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung

HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
#3111 Re: Der Totally OT Thread
so Freunde ich mach mal ein großes PLOPP auf meinen EVO²

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#3112 Re: Der Totally OT Thread
Das war heute Morgen! *sich sorgenmach* Hat man unserem Kumpel yaku doch mehr weh getan?Yaku79 hat geschrieben:Fit ist was anderes, liege halb weg gebeamt bei ZahnDoc und warte darauf dass er mir den Kiefer aufschlitzt.

@Heli up: Herzlichen Glückwunsch! Und wir sind gespannt auf den Bericht!

Grüße
Dietmar
Dietmar
#3113 Re: Der Totally OT Thread
und noch vor Vol seinem kleinen BubiHubi
Ein Hoch auf microhelis.de
:thumbrig

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#3114 Re: Der Totally OT Thread
Ich gönn mir auch mal wieder ne Anna *plopp*
np: Motörhead - Louie Louie

Da bin ich dabei!
np: Motörhead - Louie Louie

Da bin ich dabei!
#3115 Re: Der Totally OT Thread
@foobos: Der Song ist gut. Ist übrigens ein "uraltes" Lied, das damals schon die Kinks und wer weiß noch alles intoniert hatten.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#3116 Re: Der Totally OT Thread
der heli is raus ? trärääääääääääääääääääääää juhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. danke patrick. na das die das nochmals schaffen den zu plätten is ja wirklich mal ne leistung lol UPS macht eben keine halben sachen
email hab ich noch keine bekommen. aber dann wird er ja morgen da sein meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin schatz. man ist das erfreulich.

#3117 Re: Der Totally OT Thread
Mal ganz ehrlich... heut kommt ja irgendwie auch nix mehr gescheites oder?DeeCee hat geschrieben:Ist übrigens ein "uraltes" Lied
Bei mir hörts irgendwie bei den 80ern auf

#3118 Re: Der Totally OT Thread
Man merkt, dass der Frühling kommt... überall spriessen die Helis. Ist euch eigentlich mal die Inflation hier aufgefallen? Das ganze fing mal damit an, dass Vol von seinem ersten Hallenflug mit dem mSR berichet hat. Jetzt sind wir schon bei 700ern und TDRs, und DeeCee schielt nach Turbinenhelis. Wo soll das alles nur mal enden? 
Vol, was hälst du eigentlich vom grossen Bruder des mSR, dem Blade SR?

Vol, was hälst du eigentlich vom grossen Bruder des mSR, dem Blade SR?
Ciao, Arnd
#3119 Re: Der Totally OT Thread
Hi

wieso? Gibt prima Filmmusik, bei der mal Helis konstruieren kann.foobos hat geschrieben:Mal ganz ehrlich... heut kommt ja irgendwie auch nix mehr gescheites oder?

#3120 Re: Der Totally OT Thread
Es
Aber über Musik lässt sich genau wie über andere Geschmacksachen trefflich streiten. Ich möchte keine Richtung verteufeln. Jeder soll mit seiner Musik glücklich werden. Der Eine hört KLassik, der Andere "Uffza,Uffza,Uffza,Schepper,Schepper,Schepper,Uffza,Uffza,Uffza". Wenn mir die Bemerkung, nicht böse gemeint, gestattet ist: Für deine Altersgruppe bist du eher etwas ungewöhnlich, was mir schon bei "Puttin' in the Ritz" auffiel.
Und ja, bei mir hört es auch in den 80ern auf aber von der anderen Seite
*imprinzipzustimm*foobos hat geschrieben:Mal ganz ehrlich... heut kommt ja irgendwie auch nix mehr gescheites oder?
Bei mir hörts irgendwie bei den 80ern auf
Aber über Musik lässt sich genau wie über andere Geschmacksachen trefflich streiten. Ich möchte keine Richtung verteufeln. Jeder soll mit seiner Musik glücklich werden. Der Eine hört KLassik, der Andere "Uffza,Uffza,Uffza,Schepper,Schepper,Schepper,Uffza,Uffza,Uffza". Wenn mir die Bemerkung, nicht böse gemeint, gestattet ist: Für deine Altersgruppe bist du eher etwas ungewöhnlich, was mir schon bei "Puttin' in the Ritz" auffiel.
Und ja, bei mir hört es auch in den 80ern auf aber von der anderen Seite

Grüße
Dietmar
Dietmar