Nicht nur der Heli... stell ma vor das Ding fliegt in ne LCD-Glotze, die ist dann hingokuu hat geschrieben:Vol wenn du so weister machst ,macht es nicht huiii sondern *heul* solche experimente solltest du nicht machen wenn der heli in der wohnung mal abgeht hast du den sofort geschrottet....das ist ziemlich leichtsinnig von dir *schimpf*
achsoooooo aso verstellt der erst ohne hold richtig? ne das mit dem idle hab ich im freien zimmer gemacht und auch nur weil ich mal die power de modors sehen wollte. war ja e auf 0 stellung der knüppelgokuu hat geschrieben:Vol wenn du so weister machst ,macht es nicht huiii sondern *heul* solche experimente solltest du nicht machen wenn der heli in der wohnung mal abgeht hast du den sofort geschrottet....das ist ziemlich leichtsinnig von dir *schimpf*
und wegen deiner frage zu der Blätterverstellung beim pitch...
schau dir nochmal das bild von meinem heli an....TH.Hold betätigen und dann Pitch geben......das Blaltt verändert seinen anstellwinkel ....dann einfach mal den rotor so mit der Hand drehen dass, das andere rotorblatt vorne ist und dann nochmal pitch geben...du wirst sehen das sich der anstellwinkel auch verstellt genauso wie beim ersten
na dann musste wieder etwas am sim übengokuu hat geschrieben:Na mein Freund dann drücke ich dir fest die daumen das allet jut geht....und nicht übertreiben...der heli wird im normal modus erst nachdem du den pitchknüppel über der mitte hast abheben also immer schööön langsam......bei uns wäre auch gutes wetter zum fliegen aber meine linke hand ist voll angeschwollen das wird heute nix...( pulle johnny walker such)......
Jupp ist normal, das der bei geringer Drehzahl bissl schüttelt. Wenns allerdings mehr als ein bisschen schütteln ist, würd ich mal schaun ob die Blätter gewuchtet sind, gerade bei Holzblättern muss man meist mit etwas klebeband o.Ä. ein Blatt an das andere anpassen.V0LumeX hat geschrieben:also mit den blättern das is normal. gut. und ist es auch normal das er bei geringer drehzahl hüpft? da rüttelts im richtig durch. wenn er dann ne höhere hat is er starr.
Fürs Wildfliegen gibt es die Zusatzversicherungen.Nomad94 hat geschrieben:oder auch beim Wildfliegen??
Wenn sich am Kopf irgendwas nicht so verhält, wie es soll, bleibt er Motor aus, bis das geklärt ist.V0LumeX hat geschrieben:nene die kiste bleibt heil
Fragen sind die die Sätze die mitV0LumeX hat geschrieben:aber mal ne andre frage. hab jetze die funke auf mode 1 umgehängt. (die feder isn bisl ausgeleiert jetze, hab aber etwas improvisiert und jetze is sie wieder straff) so geb ich jetze im programm der funke mode1 ein.
Du sprichst mir von der Seeletracer hat geschrieben: V0LumeX hat geschrieben:
aber mal ne andre frage. hab jetze die funke auf mode 1 umgehängt. (die feder isn bisl ausgeleiert jetze, hab aber etwas improvisiert und jetze is sie wieder straff) so geb ich jetze im programm der funke mode1 ein.
Fragen sind die die Sätze die mit enden, oder? Vermisse ich irgendwie
Hast Du ne englische Version? Oder nen Link dazu?V0LumeX hat geschrieben:leider ist das deutsch der chinesen in der betriebsanleitung sehr gebrochem und ich hab leider keinen chinesen bei der hand der mir das entziffern kann -.-