Der Totally OT Thread

Antworten
gokuu

#3241 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

mönnsch Vol ....datt habsch dir doch gestern abend erklärt wie du sie umstellst ;).....Anleitung Seite 8 unterer Abschnistt...
da steht es doch erklärt :D
Im Menu auf S2 Steuerknüppel Typ gehen ...dann schaust du auf was der steht...wenn er auf D1 steht musst du es auf D2 stellen...und wenn der auf D2 steht musst du es eben auf D1 umstellen ....:)
aber bevor du das umstellen willst schau die erstmal die werte von den Sub-Trimmer an..(das sind die kleinen schalter unter und neben den knüppeln) schreibe dir diese werte besser auf falls sie nicht übernommen werden....dann kannst du es nachstellen
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
gokuu

#3242 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Sooo Vol
ich erkläre es dir nun mal so das du es verstehen solltest...pass mal upp das bekommen wir schon hin :)

1.Sender ausschalten
2. Die Tasten UP und DN zusammen drücken (und gedrückt halten)
3.Sender einschalten

Nun steht in deinem Display folgendes : S1 HP2.....nun drückst du die Taste DN 1x nun steht da S2 d2....nun drückst du die Taste DEC 1x nun steht da S2 d1 ...Sender ausmachen und du hast nun Mode 1 eingestellt und nicht mehr Mode2...:)

ist doch ganz einfach Kollege :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
V0LumeX

#3243 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

ich habs mittlerweile schon geschafft. da steht drinne linkshänder und rechtshänder und der linkshändermode ist der mode 1 . naja bin zwar rechthänder aber egal :D do der contown läuft. noch 30 minuten bis zum jungfernflug freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. natürlich bekommt ihr auch ein video davon ;)
V0LumeX

#3244 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

V0LumeX hat geschrieben:ich habs mittlerweile schon geschafft. da steht drinne linkshänder und rechtshänder und der linkshändermode ist der mode 1 . naja bin zwar rechthänder aber egal :D do der contown läuft. noch 30 minuten bis zum jungfernflug freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. natürlich bekommt ihr auch ein video davon ;)
edit: bissl schiss hab ich schon: hebt er gerade ab. legt er sich hin usw.
gokuu

#3245 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

V0LumeX hat geschrieben:ch habs mittlerweile schon geschafft. da steht drinne linkshänder und rechtshänder und der linkshändermode ist der mode 1 . naja bin zwar rechthänder aber egal

LoL du bist der Knaller :D fliegst doch schon die ganze Zeit den Mode 1 das ist eigentlich egal ob links oder rechtshänder :P jeder so wie er es mag gelle :D

und wenn es umgestellt ist bitte sub-trimms überprüfen ;)

na dich bekommen wir auch noch in die Luft :D

TRAININGSGESTELL NICHT VERGESSEN

und nicht direkt übertreiben sonder schööön ruhig ;) das wird schon
V0LumeX

#3246 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

was isn ein subtrimm ö.Ö jo trainigsgestell muss ich noch umbasteln eben.
foobos
#3247 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von foobos »

Vorallem versuch nicht gleich bei den ersten Akkuladungen in den Rundflug zu gehen, lern erstmal das Ding ruig auf der Stelle zu halten, das ist schon schwer genug am Anfang, du musst ja später ausm Rundflug auch irgendwie wieder in den Schwebeflug übergehen.
Gruß Wolfgang

Bild
V0LumeX

#3248 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

foobos hat geschrieben:Vorallem versuch nicht gleich bei den ersten Akkuladungen in den Rundflug zu gehen, lern erstmal das Ding ruig auf der Stelle zu halten, das ist schon schwer genug am Anfang, du musst ja später ausm Rundflug auch irgendwie wieder in den Schwebeflug übergehen.
jo mit ner pieruette kein ding :D:D:D:D
gokuu

#3249 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von gokuu »

Vol,Vol,Vol....du musst ab und an lesen was wir schreiben :P...Subtrimm hatte ich vorhin in einem meiner Posts schon beschrieben :P schau mal nach
Nomad94

#3250 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Nomad94 »

V0LumeX hat geschrieben:
foobos hat geschrieben:Vorallem versuch nicht gleich bei den ersten Akkuladungen in den Rundflug zu gehen, lern erstmal das Ding ruig auf der Stelle zu halten, das ist schon schwer genug am Anfang, du musst ja später ausm Rundflug auch irgendwie wieder in den Schwebeflug übergehen.
jo mit ner pieruette kein ding :D:D:D:D
Beim mSR vielleicht, aber garantiert nicht bei einem CP-Heli :lol:

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
V0LumeX

#3251 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

ähmmm ja... :lol:
MOV05240.MP4
(3.63 MiB) 29-mal heruntergeladen
etwas schiss gehabt
MOV05243.MP4
(5.94 MiB) 32-mal heruntergeladen
so also hier mal mein jungfern-->"flug"<--

also der heli hebt in der knüppelmittelstellung noch ned ab. er wird nur leichter.

und er hat den drang nach links zu kippen. siehe erstes vid. :D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#3252 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von tracer »

V0LumeX hat geschrieben:also der heli hebt in der knüppelmittelstellung noch ned ab. er wird nur leichter.
Soll er ja auch nicht.
Dein Sender ist noch total verstellt. Du fliegt das Ding wie nen FP Heli.

Und lernresistent bist Du weiterhin, der Umkipper im ersten Video wäre mit DLG, das gokuu heute 2x erwähnt hat, nicht passiert.
V0LumeX

#3253 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

tracer hat geschrieben:
V0LumeX hat geschrieben:also der heli hebt in der knüppelmittelstellung noch ned ab. er wird nur leichter.
Soll er ja auch nicht.
Dein Sender ist noch total verstellt. Du fliegt das Ding wie nen FP Heli.

Und lernresistent bist Du weiterhin, der Umkipper im ersten Video wäre mit DLG, das gokuu heute 2x erwähnt hat, nicht passiert.
DLG? meinst TLG? trainigsgestell? jo die meinten der is eingeflogen und eingestellt. gottseidank hatt er keinen schaden genommen bei dem umkipper
Nomad94

#3254 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von Nomad94 »

V0LumeX hat geschrieben:jo die meinten der is eingeflogen und eingestellt.
Da kannst du dich aber nicht drauf verlassen, das ist meistens so.
LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
V0LumeX

#3255 Re: Der Totally OT Thread

Beitrag von V0LumeX »

also ich hab die einstellung am sender in mode 1 mit übernommen. alles auf 0 und roll rechts 11
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“