Nachmittag draussen in der Blumenau hast du und Gerd wohl recht kurz abgehandelt - als ich ca. 14:30 da war, stand ich allein im Südwindtom550 hat geschrieben:Freue mich auf morgen in der Halle und Nachmittag dann draussen.

Grüße,
Wilhelm
Nachmittag draussen in der Blumenau hast du und Gerd wohl recht kurz abgehandelt - als ich ca. 14:30 da war, stand ich allein im Südwindtom550 hat geschrieben:Freue mich auf morgen in der Halle und Nachmittag dann draussen.
Der Kalle und ich hatten Traum Wetter Heute bei Verbrenner fliegenhubibastler hat geschrieben: als ich ca. 14:30 da war, stand ich allein im Südwind
Nicht nur der Pro hatte kalte Füsse - ich auchtom550 hat geschrieben:Gerd ist dann wieder weg und ich stand alleine im Wind
jo die wahr Top!!!!!!!!!!!!!rex-freak hat geschrieben:die eine tolle Auro 1 nachm. Flug ..... als einfach der Tank alle Krieg
bei uns wars der Wind, der den Freiluftsport vermiest hatRandy44 hat geschrieben:Ja was, bin heute sogar ohne Jacke biss 16 Uhr geflogen
Hab was passendes gefundenrandygerd hat geschrieben:@ Wilhelm
in der 600er Klasse muss sich bei uns bald was tun
War am Sonntag auch am schwanken, ob ich bei den Böhen den Jahreserstflug ( eher Schweben ) absolvieren soll. Nach längerem Zögern hat es aber doch geklappt, auch wenn der Wind den Heli ein paar mal sauber in die Höhe gehoben oder ein wenig auf die Seite versetzt hatbei uns wars der Wind, der den Freiluftsport vermiest hat
Wo bitte seit Ihr beim fliegen mit dem Verbrenner? Hätte als Zaungast mal Interesse dabei zu sein ( Das innerste meines Herzen schlägt doch immer noch für die Verbrenner )Der Kalle und ich hatten Traum Wetter Heute bei Verbrenner fliegen