Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
#1 Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch:
http://www.gulli.com/news/selbstmord-g- ... 2010-02-22
Ich toleriere eigentlich keine Art von Gewalt, aber manchmal passieren auch gerechte Momente.
http://www.gulli.com/news/selbstmord-g- ... 2010-02-22
Ich toleriere eigentlich keine Art von Gewalt, aber manchmal passieren auch gerechte Momente.
#2 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Tja, was soll man da sagen... er war sozusagen einer der "Pioniere" der Abmahnungen im IT-Bereich. Von anderen Aktivitäten aus seiner Kanzlei (z.B. "ftpwelt") mal ganz zu schweigen.
Und da er sich nun für den Freitod entschieden hat, kann ich da nicht wirklich Mitleid empfinden.
Ciao...
Markus
Und da er sich nun für den Freitod entschieden hat, kann ich da nicht wirklich Mitleid empfinden.
Ciao...
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#3 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Mir hätte es schon gereicht, wenn er auf andere Art sein Geschäftsgebahren beendet hätte.
Außerdem wäre eine verbüßte Haftstrafe wesentlich abschreckender für Trittbrettfahrer gewesen.
Außerdem wäre eine verbüßte Haftstrafe wesentlich abschreckender für Trittbrettfahrer gewesen.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
- thrillhouse
#4 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Feigling ...
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
#5 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
"De mortuis nil nisi bene", wie der Römer sagt.
#6 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Dem ist nichts hinzuzufügen.fireball hat geschrieben:"De mortuis nil nisi bene", wie der Römer sagt.
War auch mein Gedanke.
Cu
Harald
#7 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
auch wenn sie feige ist, wenigstens hat er keine anderen bei seiner entscheidung mitgeschädigt (autounfall, vor zug werfen, etc. )
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#8 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Danke!fireball hat geschrieben:"De mortuis nil nisi bene", wie der Römer sagt.
MfG
Rex600E | 3 x BLS451 an TS | Spartan DS760 | BLS251 am Heck | Futaba FF-7 mit 617
#9 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
xcc hat geschrieben:Danke!fireball hat geschrieben:"De mortuis nil nisi bene", wie der Römer sagt.
MfG
Das muß man sich aber erstmal verdienen....
Gruß Brooklyn
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *
Meine Dropbox
Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. *

Meine Dropbox
#10 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Und was sagt der Deutsche ?fireball hat geschrieben:"De mortuis nil nisi bene", wie der Römer sagt.
MFG
speedy
#11 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Man soll über Tote nur Gutes reden.speedy hat geschrieben:Und was sagt der Deutsche ?
Gruß Chris
#12 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Naja, kann man sehen wie man will. Hitler und Stalin sind auch tot.chris.jan hat geschrieben:Man soll über Tote nur Gutes reden.speedy hat geschrieben:Und was sagt der Deutsche ?
CIao...
Markus
Diverse FPV Copter
#13 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Das mir geht jetzt aber schon ein bisschen zu weit. Lass ihn ruhen und gut.adrock hat geschrieben:Naja, kann man sehen wie man will. Hitler und Stalin sind auch tot.
#14 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Naja, im direkten Vergleich geht es zu weit, habe evtl. etwas übertrieben, sorryecho.zulu hat geschrieben:Das mir geht jetzt aber schon ein bisschen zu weit. Lass ihn ruhen und gut.adrock hat geschrieben:Naja, kann man sehen wie man will. Hitler und Stalin sind auch tot.

Aber, und darum ging es mir, "über Tote nur gutes" reden, finde ich so nicht ok. Wo ist denn die Grenze? Der Kinderschänder der sich umbringt war zu Hause vlt. auch ein guter Familienvater. Der RA der evtl. auch so einige Existenzen auf dem Gewissen hat ist evtl. auch kein von Grund auf schlechter Mensch. Aber wieso sollte man diese Sachen im (hier wahrsten Sinne des Wortes) totschweigen? Ausschlaggebend dürfte doch das sein, was man von diesem Menschen wahrgenommen hat. Und das waren bei GvG eindeutig die negativen Seiten.
Ciao...
Markus
Diverse FPV Copter
#15 Re: Selbstmord: Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot
Er hat die Konsequenzen aus seinem Handeln gezogen. Das ist nicht feige, das ist ehrenhaft.thrillhouse hat geschrieben:Feigling ...
Würde nur die Westerwelle sich mal ein Beispiel daran nehmen...