Ach... da kenn ich noch min. 2 Personen, gegen die meine Abneigung größer istPaulus hat geschrieben:Der Mann ist die wohl meist gehasste Person in diesem Land.
Ich verstehe nicht, was alle gegen Westerwelle haben.foobos hat geschrieben:Ähm: http://www.spiegel.de/static/epaper/SP/ ... 01-312.jpg
Ja wie jetzt? Katholisch oder Christ?worldofmaya hat geschrieben:Na ja... ob er da wirklich den leichteren Ausweg genommen hat. Nach christlichem Glauben wird er für diese Tat mit ewiger Verdammnis gestraft. Von daher kann er einem aus christlicher Nächstenliebe nur Leid tun. Von daher Beileid an die Hinterbliebenen.
Blödsinn!Paulus hat geschrieben: Das ist nicht feige, das ist ehrenhaft.
eben NICHT stellen zu müssen.Paulus hat geschrieben: Konsequenzen aus seinem Handeln
Ach trace... enttäusch mich doch nicht schon wiedertracer hat geschrieben:Ich verstehe nicht, was alle gegen Westerwelle haben.
Volker Pispers mag ja manchmal lustig sein, aber er ist ein Links-Populist, ernst nehmen darf man den nicht.foobos hat geschrieben:Ach trace... enttäusch mich doch nicht schon wieder
Was ein Glück bin ich Atheist, ich kann mich von der Brücke stürzen ohne dass jemand in meinem Näheren Umkreis im Höllenfeuer schmoren muss....PICC-SEL hat geschrieben:Ja wie jetzt? Katholisch oder Christ?worldofmaya hat geschrieben:Na ja... ob er da wirklich den leichteren Ausweg genommen hat. Nach christlichem Glauben wird er für diese Tat mit ewiger Verdammnis gestraft. Von daher kann er einem aus christlicher Nächstenliebe nur Leid tun. Von daher Beileid an die Hinterbliebenen.
Nö.foobos hat geschrieben:Hast anscheinend nicht gemerkt worauf ich hinauswill
Wäre das ein Zeichen von Pietät? Aber eigentlich ist mir der GvG (jetzt) egal.foobos hat geschrieben:Wir können aber den anderen Fred wiederbeleben
Nö, wollt den Fred hier nur nicht zweckentfremdentracer hat geschrieben:Wäre das ein Zeichen von Pietät?
So viel geben wir (evtl. etwas mehr) im Monat zu zweit für Nahrungsmittel aus.glaus hat geschrieben:zu dem video: 350€ zur Verfügung ist relativ viel, wenn man sich mal unter den Studierenden umsieht...