Wäre denn eventuell der Bedarf an Leeeccckkkeeerrr Keksen vorhanden

Was für eine Frage! Sascha ist morgen wieder da, also brauchst du dir keine Sorgen machen das die Kekse nicht alle werden sollten...und neben Sascha auch noch "Krümel"!felix62 hat geschrieben:Ich bin morgen auch dabei![]()
![]()
zum Hallen(quatschen)fliegen
Wäre denn eventuell der Bedarf an Leeeccckkkeeerrr Keksen vorhanden![]()
![]()
![]()
![]()
Toll, also das der DMFV sich da müht!!PeterLustich hat geschrieben:Nur ein Besipiel das mir genannt wurde, als ich die gleiche Frage wie du gestellt habe.Wenn dem wirklich so ist und davon gehe ich aus, warum sollte unser Vorstand schei*** erzählen, find ich die Vorgehensweise gut.
habt ihr einen Platz?? komme gerne mal, wenn das Wetter mal besser ist, zu Euch!! Würde mich freuen hinter dem Nick auch das Gesicht zu kennen.Heli Up hat geschrieben:Herforder Modellflug Verein, einer der ersten drei die das ins Leben gerufen haben
Heli Up hat geschrieben:nur am essen seit.
DAS unterschreibe ich dir so!!PeterLustich hat geschrieben:Was für eine Frage! Sascha ist morgen wieder da, also brauchst du dir keine Sorgen machen das die Kekse nicht alle werden sollten
öih.... nun werdenSie mal nicht persönlichPeterLustich hat geschrieben:und neben Sascha auch noch "Krümel"!
Dann ist es wohl besser gleich 2 Tüten mitzubrigenPeterLustich hat geschrieben:Was für eine Frage! Sascha ist morgen wieder da, also brauchst du dir keine Sorgen machen das die Kekse nicht alle werden sollten...und neben Sascha auch noch "Krümel"!felix62 hat geschrieben:Ich bin morgen auch dabei![]()
![]()
zum Hallen(quatschen)fliegen
Wäre denn eventuell der Bedarf an Leeeccckkkeeerrr Keksen vorhanden![]()
![]()
![]()
![]()
TREX65 hat geschrieben:Heli Up hat geschrieben:nur am essen seit.
ok...das lasse ich mal so stehenHeli Up hat geschrieben: Ich bin ein Mann der in die raue Wildniss muss. (man bekommt so langsam einen Vollschuß)
Thorsten kenne ich ja schon lange, so 3-4 Jahre glaube ich und die Anderen....Namen sind Schall und RauchHeli Up hat geschrieben:Thorsten, Joachim, Andreas und der kleine Alex.
Jacke, Hose, was drunter, Schuhe...wie immer halt....felix62 hat geschrieben:Bin ja mal gespannt wie Micha morgen erscheinen wird .......
Die "unterdenachselnundimschrittkneift" Freizeithose wie auf dem FotoTREX65 hat geschrieben:felix62 hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt wie Micha morgen erscheinen wird .......
Jacke, Hose, was drunter, Schuhe...wie immer halt....
NIEMALSfelix62 hat geschrieben:Die "unterdenachselnundimschrittkneift" Freizeithose wie auf dem Foto![]()
BUUUUUUHHH!!!! ER HAT JEHOVA GESAGT!!!! WER MÖGE DEN ERSTEN STEIN WERFEN????TREX65 hat geschrieben:NIEMALSfelix62 hat geschrieben:Die "unterdenachselnundimschrittkneift" Freizeithose wie auf dem Foto![]()
![]()
Das haste doch nur gemacht damit du deinen T-Rex 250 wieder reparieren kannst bis wieder Hallenfliegen ist!Mr.Ombre hat geschrieben:der 03.03. und 17.03. fallen aus.