Bezugsquelle Hornet FP

Antworten
Benutzeravatar
Patanjali
Beiträge: 325
Registriert: 17.09.2005 19:01:19
Wohnort: Stockholm

#1 Bezugsquelle Hornet FP

Beitrag von Patanjali »

Bin Anfänger und muss mich grad zwischen ECO Piccolo V2 (FP) und der Hornet FP entscheiden. Die Hornet macht irgendwie einen besseren Eindruck, auch was das Umrüsten auf CP betrifft.

Frage: wo kann ich einen günstigen Hornet FP Komplett-Set bestellen (also mit Fernsteuerung, Akkus, Motoren, Empfänger, Servos, etc.)? In welcher Preisregion bewegt sich so ein Set? Hab gesehen, die meisten "üblichen" Internet-Verkäufer haben die Hornet FP gar nicht.

Eine Möglichkeit wäre, doch einen Pic FP (V2) Komplettset zu kaufen (weil's so billig ist), und dann einfach später total auf Hornet CP oder äquivalent umzusteigen (Rex?).

danke für tips
Benutzeravatar
JonasHansert
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2004 21:13:29
Wohnort: Offenburg

#2

Beitrag von JonasHansert »

Hi

Frag da mal nach: Wachsmuth GmbH

Da habe ich meine Hornet x 3D gekauft.

Gruß jonas
Eco Piccolo V2:
3 Zellen E-Tec 1200mAh, Alu-Zentralstück, Agrumi Freilauf, Jamara digicontrol, Kyosho Blätter, den Rest von der Hornet
Hornet X 3D:
Twister X Set, GY 240, 3x HS 55, 1x HS 56BB Carbonite und im Moment kein Quarz :(
FX 18 40MHz
Benutzeravatar
Patanjali
Beiträge: 325
Registriert: 17.09.2005 19:01:19
Wohnort: Stockholm

#3

Beitrag von Patanjali »

Ich beantworte die Frage mal selbst, da ich grad Zeit habe.

Hab meine Hornet X-FP bei Eco-Pit bestellt. Mache nicht gerne Schleichwerbung, aber der Laden hat eine ehrliche Rezension verdient, weil:

- super super Preise
- der Besitzer (Peter) kennt sich gut aus und fliegt alle Modelle selbst
- obiger Peter antwortet auf jede e-mail (5x getestet) garantiert noch am selben Tag, und war somit der einzige Shop, der so schnell und kompetent antwortet
- einziges Manko war die reine Versandzeit von 15 Tagen von DE nach SE, aber innerhalb von Deutschland vermutlich schneller. Hab die Wartezeit auf Spezialzubehör nicht mitgerechnet, weil das Zeugs jedem Händler mal ausgehen kann und es halt ein bisschen dauert, bis es aus CZ angeliefert kommt.

Schaut euch den Laden mal an, der isses wert.
CentreMR
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2005 14:02:15
Wohnort: BW

#4

Beitrag von CentreMR »

Schau mal hier vorbei ----> http://www.f3x-shop.de/

Gruß

Stefan
Benutzeravatar
Heiner Jünkering
Beiträge: 207
Registriert: 23.01.2005 18:05:19
Wohnort: Geseke
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Heiner Jünkering »

Hallo,

habe noch mehrere Hornet FP´s hier stehen, Fertig aufgebaut mit Servos, Motor, Regler, Kreisel. Zum teil mit Tuningteile wie Cfk Blätter, Bei Bedarf PM.
Take the power to the sky!
Antworten

Zurück zu „Hornet II“