Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Anfängerfragen und Generelles rund um FPV
(und die Beiträge aus dem alten FPV-Bereich)
Antworten

Interesse an FPV-Rubrik

Umfrage endete am 21.03.2010 16:28:46

Ja
48
87%
Nein
5
9%
Es gibt schon gegnügen Foren zu dem Thema
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Benutzeravatar
Hike-O
Beiträge: 1333
Registriert: 02.02.2009 14:24:28
Wohnort: Bremen

#16 Re: Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Beitrag von Hike-O »

Ich bin schonmal einmal FPV geflogen, allerdings noch nicht am Heli, auch nicht in HD, was aber definitiv der Oberhammer sein muß!

Seht selbst! 8)

http://www.youtube.com/watch?v=ncjGLOIqis0

Das wird wohl auch mein nächster Auftrag sein "müssen" :wink: ! Krieg das schon seit Wochen nicht mehr ausm Schädel. :lol:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#17 Re: Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Beitrag von tracer »

OK, das Voting wird wohl kaum noch gekippt werden.

Wo soll ich die neue Rubrik einsortieren?

Ich werde im Gegenzug mal bei den Heli-Marken ausdünnen, und wenig genutzte Rubriken zusammenfassen.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#18 Re: Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:Wo soll ich die neue Rubrik einsortieren?

ich denke unter rc-komponenten würde sich das mit rech gut machen ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tigger67
Beiträge: 128
Registriert: 17.05.2009 08:29:28
Wohnort: Seevetal

#19 Re: Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Beitrag von tigger67 »

Mit Sicherheit ein interessantes Thema. Vor allem wenn man sich mal ein paar Videos dazu anschaut.
http://vimeo.com/fpvleif/videos/sort:date
Gruß Torsten

Paddel gehören in's Boot...!!! :binky:

TDR V-Stabi
Logo 600SE V-Stabi
IISI Telemetrie
.......wer hat's erfunden?
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#20 Re: Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:OK, das Voting wird wohl kaum noch gekippt werden.

Wo soll ich die neue Rubrik einsortieren?

Ich werde im Gegenzug mal bei den Heli-Marken ausdünnen, und wenig genutzte Rubriken zusammenfassen.

wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: wann is es so weit :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
robinhood
Beiträge: 629
Registriert: 18.10.2009 23:44:31

#21 Re: Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Beitrag von robinhood »

Sagt mal, ist das eigentlich erlaubt, einfach mit einem wie auch immer gearteten Kamerasystem über Privatgrund zu fliegen um Informationen welcher Art auch immer zu sammeln? Bei google streetview gibt es einen Mordsaufstand wegen Datenschutz und mit einem Flugmodell darf ich einfach in alle Gärten, Firmengelände usw. reinschauen?
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63790
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#22 Re: Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Beitrag von tracer »

Ich wollte das heute schon gemacht haben.
Alte Rubriken aufräumen, neue anlegen.
Aber, irgendwie bin ich heute nur am rotieren.

Aber ich verschiebe den Thread dann mal in die passende Rubrik :)
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23 Re: Neue Rubrik --> FPV (First Person View) - Immersionsflug

Beitrag von Sundog »

:hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1: :hello1:

danke micha
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Starthilfe“