@ Basti: Deswegen hab ich das kopiert rausgenommen, hörte sich so übertrieben an, war nicht so der Sinn und es hat ja auch keiner nen C drauf
Grüße
Jan
Ich bin hier absolut nicht auf die Barrikaden gegangen, obwohl ich bei dir allen Grund dazu hätte. ... und die Gründe kennst du auch.M3LON hat geschrieben:Frag ich mich auch immer warum er mir gegenüber immer gleich auf die Barrikaden geht ....
Simeng kopiert HK Design
Bei mir ist es einfach so rübergekommen, daß du neidisch bist bzw. rumjammern willst, daß du da nen "tolles" Design hattest, aber irgendjemand (unbekanntes) anderes es damit in die Rotor geschafft hat - du hast die Idee - er er/sie klaut das und findet sogar noch Beachtung damit.Simeng klaut HK Design
Alles klarM3LON hat geschrieben:Jetzt hat Simeng das Design auch und is deswegen wohl unter Anderem in der Rotor ...
speedy hat geschrieben: Basti hat geschrieben:Simeng klaut HK Design
Nix von dir ... das stand in deinem Posting als Threadtitel - wurde dann halt so zitiert. Ich hab einfach nur von den Postings die "alten" Threadtitel kopiert/zitiert.Basti hat geschrieben:Was bitte zitierst Du hier?
Ist mir schon klar. Aber als ich es gelesen hatte und auf Antworten geklickt hatte, da war es noch nicht geändert und somit habe ich den neuen Threadtitel und eventuell abgeänderten Inhalt noch nicht sehen können.M3LON hat geschrieben:Speedy, egal was du mri unterschieben willst, hat schon nen Sinn warum ich das dann geändert habe
Seltsam.......tinob hat geschrieben:....auch wenn (achtung Jürgen) ich aboempfänger der rotor bin (war ein weihnachtsgeschenk meiner frau)
Tino