Ich habe auch beides.gorar hat geschrieben:Ist für mich der erste, der einen Mac und einen PC hat. Würde mich interessieren, welchen er mir empfehlen kann.
Mac ist nett, aber irgendwie umständlich.

Ich habe auch beides.gorar hat geschrieben:Ist für mich der erste, der einen Mac und einen PC hat. Würde mich interessieren, welchen er mir empfehlen kann.

Leider nicht wirklich, ist mehr so ne "Bauchsache".gorar hat geschrieben:Kannst du mir bitte "umständlich" etwas genauer erklären?!

Ich arbeite seit 64er Zeiten mit Rechnern.gorar hat geschrieben:Zum Mac wurde mir bisher gesagt, dass er intuitiver funktioniert. Da bringt das "umständlich" mich ganz aus dem Konzept.
Yyap, aber unter Seven und auch Vista läuft Windows auch unproblematisch. Virenprobleme habe ich auch keine.gorar hat geschrieben:Habe Aufhänger, Virenmeldungen, Hardwareprobleme. Was ich so vom Mac höre, soll er in diesen Punkten besser sein?!
wenn ich das mal wüsste, mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten. Wenn ich Glück habe kommen die morgen aber ich muss morgen auch mal eben nach Hannover von daher glaube ich nicht das ich es diese Woche noch schaffe.gorar hat geschrieben:Wo bleibt dein Erstflug?
Und dabei hat es so Vielversprechend angefangen.Heli Up hat geschrieben:ich nicht das ich es diese Woche noch schaffe.

Optisch ist das schon der Hammer.gorar hat geschrieben:Darum läßt mich der iMac auch nicht ganz los.
er ist ja im großen und ganzen auch fertig, am Regler müssen noch die Goldies dran, sie sind morgen hier, dann noch zwei LiPo Biltzer und den Regler proggen, das war es eigentlich schon.gorar hat geschrieben:Und dabei hat es so Vielversprechend angefangen.![]()
einmal hiergorar hat geschrieben:Hast du noch mehr Neues?
Probier doch mal einen Doppelklick oben links...foobos hat geschrieben: wenn ich an einem Windows Rechner hock, dann such ich z.B. auch vergeblich auf der linken Seite der Fensterleiste meinen schliessen-Button![]()
Mir geht es um Hardware, die keine Probleme macht, und Software die sich gut benutzen läßt. Es muss halt alles machbar sein, was bisher unter Windows auch läuft. Habe zum Beispiel noch ein Eingabegerät, das RS 232 braucht. Nur die Schnittstelle wurde wohl komplett abgeschafft. Unter Windows gibts wohl einen USB Adapter, nur wie das beim Mac funktionieren kann, weiß ich noch nicht.foobos hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass es dir mehr um die Software als um die Hardware geht,
Bahnhof????tracer hat geschrieben:Dual (mit Mac Tripe) Head-Setup